babyworks- Haas Sonja - Cranio

babyworks- Haas Sonja - Cranio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo babyworks- Haas Sonja - Cranio

babyworks- Haas Sonja - Cranio

Porlingweg 19AT4055PuckingLinz (Land)

Cranio-Sacral-Therapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Kurse

      Babygruppe - Thementreff gut begleitet durch das 1. Lbj Babywaching - Zauberkreis Babymassage-kurse näheres siehe www.babyworks.at

    • Behandlungsmethoden

      • Cranio Sacral Therapie
      • Kinesiologie

      Strömen, BasicBonding,

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von babyworks- Haas Sonja - Cranio


Geschäftszeiten: auf Anfrage, telefonisch am leichtesten zwischen 8 und 9 Uhr, oder per email

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

biodynamische Cranioarbeit, Prä- und Perinatale Spieltherapie, BasicBonding, Vorträge: Elternbildung Schwerpunkt Babys, Kinder und deren Eltern, Dipl. Kinderkrankenschwester, Hausbesuche Richtung Gallneukirchen.

Weitere Informationen

Babyworks - Sonja Haas

Alle Eltern wollen gut mit einem Baby ins neue gemeinsame Leben starten. Manchmal braucht es dazu etwas Hilfe. Durch sanfte Körperarbeit mit hohem Wirkungspotential findet der Körper wieder sein ursprüngliches Gleichgewicht. ...

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsam

    Einfühlsame Begleitung für Mama und Kinder jedes Alters. Vertrauensvoll, und nimmt alle Themen ernst. Ich kann sie von Herzen empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Babygruppe und Zauberkreis

    ..ich war mit beiden Kindern, sehr empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rundum Wohlfühlen...

    ... und akzeptiert werden mit dem was gerade ist. Meine kleine Tochter fühlt sich so wohl in Sonja's gegenwart dass sie seelig einschläft. (Das funktioniert sonst nicht so gut mit dem einschlafen) Mit Sonja ist man immer gut Beraten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Danke Sonja für deine tolle Arbeit! :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Leichtigkeit

    Mit großer Achtsamkeit, Wertschätzung und liebevoller Hinwendung, gibt mir Sonja das Gefühl - "gehalten zu werden" im oft so hektischen Alltag. Nach der Behandlung fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren und bin begeistert von dieser Leichtigkeit. Danke Sonja!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfühlsam, kompetent und flexibel

    Ich nehme die Cranio Sacral Behandlung sowohl für mich selbst als auch für meine Kinder in Anspruch (auch schon während der Schwangerschaft). Sonja geht sehr einfühlsam an jedes Thema/Problem heran. Sie hat ein gutes Gespür für Kinder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von babyworks- Haas Sonja - Cranio


Geschäftszeiten: auf Anfrage, telefonisch am leichtesten zwischen 8 und 9 Uhr, oder per email

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeit direkt vor Praxis

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target