Gasthof-Pension Zum Türkensturz Fam Distelberger

Gasthof-Pension Zum Türkensturz Fam Distelberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof-Pension Zum Türkensturz Fam Distelberger

Hochrieß 5AT3251Purgstall an der ErlaufScheibbs

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Verpflegung

        • Frühstück
        • Halbpension
        • Vollpension

      • Besondere Eignung

        • Reisegruppen

        Familien, Kinder

      • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

        • Spielplatz

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz
        • Übernachtungsmöglichkeit

      • Besondere Services

        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Geführt wird eine Landwirtschaft. (Bis 2016 wurde auch ein Gasthof betrieben).

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 5,0

      am

      Vom allerfeinsten. Super Familienurlaub, waren schon 6 mal und fahren 2013 wieder hin. Kinder 6 und 9 Jahre sind den ganzen Tag mit den Tieren beschäftigt. Sehr gutes Essen, freundlicher Familienbetrieb. Wirklich empfehlenswert. Fam. Fößel Hirschaid
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Wir (Fam. mit 2 mittlerweile 4jährigen Zwilligsbuben) waren 2011 auf gut Glück für eine Woche am Kinderbauernhof bei Distelbergers, haben vor Ort für heuer wieder gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses tolle Erlebnis insbes. für die Kinder. Tolle Zimmer, Top-Essen, unzählige Möglichkeiten für Groß u. Klein, keine Sekunde Langeweile, Tiere zum Anfassen, Natur zum Erleben. Auch der originelle Chef Josef ist nicht unerwähnt zu lassen..
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Immerwieder! Nette Menschen, gutes Essen, ein Paradies für Kinder. Wir fahren im Juni bereits das 11. Jahr wieder hin.
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Niewieder!!! Am Spielplatz der Fuhrpark für die kleinen ist Lebensgefährlich, fast jedes Fahrzeug ist kaputt, da würd ich kein Kind draufsetzten. Am schlimmsten die armen Tiere, die Hasen leben in ihren Fekalien, wird da auch mal ausgemistet? Fast alle von den armen Geschöpfen haben Eiter in den Augen. Und zu guter letzt der Chef ist superunfreundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      alles top waren schon 4mal dort alle freundlich und verpflegung bestens ein nachschlag geht immer fahren heuer wieder hin Fam Th. aus Gänserndorf
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target