KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Terminvereinbarung

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 1,0

    am

    Unsympathisch

    Nie wieder
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,0

    am

    Das Erste und Letzte Mal

    Dieses Geschäft hat es geschafft, dass ich mich für meine Haare schäme aus dem Haus zu gehen! Mir wurde ein Lehrling zum Haare schneiden zugeteilt und diese hat meine Haare völlig verwüstet (um es sanft auszudrücken). Sie hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man als Friseur nur falsch machen konnte!! Dieses Geschäft werde ich kein einziges Mal noch betreten!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Klipp? NIE wieder!!

    Diese Niederlassung hätte nicht einmal einen Stern verdient!! Die Friseurin wollte mir um genau 30 € mehr verrechnen. Auf Hinweisungen Meinerseits wurde unfreundlich und wenig einsichtig reagiert, obwohl man auf einen Blick sehen konnte, dass der Preis für die gebotenen Dienstleistungen viel zu hoch ist! Ich musste schlussendlich zum Glück nur die Hälfte zahlen, (den richtigen Preis für die erhaltenen Dienstleistungen) dennoch empfinde ich dies als bodenlose Frechheit! Werde nie wieder einen Fuß in dieses Unternehmen setzen!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target