Intercoiffeur Petra Unterberger

Intercoiffeur Petra Unterberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intercoiffeur Petra Unterberger

Bahnhofstr 60AT3002PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

      Gemeinsam mit ihnern kreieren wir ihren individuellen Haarschnitt. Ihre Wünsche und Vorgaben gepaart mit unserer Expertise führen zum besten Ergebnis.

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre

      ausführliche, individuelle Beratung personalisierte Haarpflege natürlich wirkende Haarfarben derrmatologisch empfohlene Haarfarbe qualitativ hochwertigste Materialien französische Mechentechnik Strähnentechnik ohne Alufolie

Öffnungszeiten

Di07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Mi07:45 - 12:00
Do07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Fr07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Sa07:45 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisörsalon.

Bewertungen (11)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    sehr professionell, sehr schöne Frisuren, sehr freundlich und entgegenkommend

    Bin Stammkundin bei Frau Unterberger. Ganz besonders schätze ich ihre Fähigkeit, verschiedenste sehr gute Haarschnitte zu machen, ihre Freundlichkeit, Professionalität, auch ihr Entgegenkommen, ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin immer froh, mit einer sehr guten Frisur versorgt zu werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Hier kann man sich wohlfühlen! Und das Ergebnis passt immer perfekt. Jeder einzelne Schnitt bisher war top, meine Haare waren noch nie so natürlich gefärbt. Ich gehe zu keinem anderen Friseur mehr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Stammkundin seit Jahrzehnten

    Fachlich ausgezeichnete Beratung und persönliche Betreuung. Hochwertige Produkte gelangen zur Anwendung, ebenso wird auf Kundenwünsche eingegangen. Durch das Ambiente des Salons und die nette Atmosphäre ist der Wohlfühlfaktor hoch. Auch das Ergebnis meiner Haarbehandlung ist jedes Mal sehr zufriedenstellend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Salon!

    Bei meinem ersten Besuch hat es Petra Unterberger geschafft, aus meinen faden, langen schwarzen Haaren einen pfiffigen Schnitt mit einem warm-braunen Farbton zu zaubern. Ihre Liebe fürs Detail, ihre Schnittkunst, ihr sicheres Händchen, wie sie die Vorzüge zu einem perfekten Gesamtbild vereint, begeistern mich nach wie vor. Sie berät klar und kompetent, und dennoch steht die Verwirklichung der Kundenwünsche bei ihr an 1. Stelle. Die Zeit in ihrem Salon ist für mich immer pure Wohlfühlzeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Stammkundin seit mehr als zehn Jahren

    Ich fühle mich immer sehr wohl hier. Beratung und persönliche Betreuung werden groß geschrieben und es werden nur erstklassige Produkte verwendet. Durch die Erfahrung und das Know how von Frau Unterberger hat sich meine schwer zu bändigende Naturwelle in eine Frisur verwandelt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Mi07:45 - 12:00
Do07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Fr07:45 - 12:0013:45 - 18:00
Sa07:45 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze für unsere Kunden befinden sich direkt vor dem Salon. Gerne begleiten wir sie bei Schlechtwetter mit einem Schirm zu ihrem Auto. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Haltestelle lautet Bahnhof Unterpurkersdorf.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target