Friseur RYDL'S - Fr. Wächter-Rydl

Friseur RYDL'S - Fr. Wächter-Rydl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur RYDL'S - Fr. Wächter-Rydl

Hauptpl 3AT3002PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Friseure u. Perückenmacher gem. § 94 Z 18 GewO 1973

Bewertungen (5)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

4,3

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

3,4

Wohlfühlfaktor

3,4

  1. 4,8

    am

    Seit Jahren mein Lieblingsfriseur

    Ich mache meine Termine telefonisch aus und die Damen sind sehr geduldig, wenn ich meinen Kalender gemeinsam mit ihnen durchforste. Im Salon komme ich immer pünktlich dran (+/- 15 Min ist für mich pünktlich) und eine der Damen bietet mir auch immer Wasser an (ob das jetzt aus Pandemie-Gründen möglich ist weiß ich nicht). Ich fühle mich wohl, bekomme meine Haare schön gemacht und immer viele Tipps, wie ich das zu Hause auch besser stylen kann. Kurzum: die können ihr Handwerk, sind freundlich, menschlich und ich geh sicher weiter hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr kompetente Beratung

    man nimmt sich Zeit für die Kund_innen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,0

    am

    eine Frechheit

    Ich habe telefonisch einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Pünktlich waren wir da. Nach 35 Minuten warten sind wir wieder gegangen, ohne Haarschnitt!. Personal unfreundlich !!!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 4,8

    am

    Mehr als Top

    Familienunternehmen, junge Angestellte, selbst die Chefs arbeiten mit. Kaum Wartezeit und alle sehr freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 1,0

    am

    Trotz Termin über 1 Stunde gewartet

    Nachdem ich püntlich zu dem vereinbarten Termin bei Mitarbeiter Mario gekommen bin, wurde ich erst auf Nachfrage meinerseits informiert das es dauern wird. Nach nochmaliger Nachfrage hies es ca. 30 Minuten. Also wartete ich....es kam weder ein Angebot für ein Wasser noch wurde ich über die weitere Verzögerung infomiert. Nach weiteren 55 Minuten bin ich dann gegangen! So etwas ist mir noch nie passiert! Nie wieder! Danke!
    ...
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target