Steuerberatungskanzlei Jürgen Sykora

Steuerberatungskanzlei Jürgen Sykora

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Steuerberatungskanzlei Jürgen Sykora

Tullnerbachstr 92aAT3011PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Steuerberatung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Steuerspezialisierung

      • Umsatzsteuer
      • internationales Steuerrecht
      • Einkommensteuer
      • Lohnsteuer
      • Körperschaftsteuer
      • Kapitalertragsteuer

    • Leistungen

      • Controlling
      • Steuerausgleich
      • Steueroptimierung
      • Betriebsübergaben

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 16:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung einer Steuerberatungskanzlei. Hier wurden mit 01.07.2016 die Aktivitäten des Vaters, Bernd Sykora, zur Weiterführung übernommen. Weiters wird eine Unternehmensberatung betrieben.

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service und kompetente Beratung in allen Sachfragen - wir können uns voll und ganz auf die Kanzlei Sykora verlassen! Kann man nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seit mehreren Jahren der Steuerberater meines Vertrauens. Eine Investition die sich jedes Jahr mehrfach rentiert hat.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    „Buchhaltung, Lohnverrechnung, Steuerrecht betrachte ich nicht als meine Hauptkompetenz. Dank Herrn Sykoras leicht verständlicher Erklärung, kenne ich mich aber mittlerweile auch recht gut aus.“
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    die kanzlei liegt zwar ein wenig außerhalb von Wien, die anreisezeit von ca. 30 Minuten ist es mir aber dank der netten und guten beratung wert. habe in den letzten 10 jahren drei mal steuerberater gewechselt und endlich einen berater gefunden, der mir nicht gleich jedes telefonat verrechnet und vernünftige lösungen bietet. daher daumen hoch. mfg g. mayer
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:00
Di07:30 - 16:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target