TIP TOP
2022

OA Dr. Klaus Valenta

OA Dr. Klaus Valenta

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OA Dr. Klaus Valenta
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

OA Dr. Klaus Valenta

Karl Kurz-Gasse 2/2AT3002PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Klumpfuß
      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Medikamentöse Therapien

      Spezialist für minimal-invasive Hüftchirurgie (AMIS-Chirurgie, AMIS Methode, sowie Schulter- und Kniegelenkschirurgie)

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

      Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan und begleite sie als ihr Vertrauensarzt.

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Wahlarzt für alle Kassen. Fachliche Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie. Konservative Therapien als auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Hüftoperation nach der AMIS-Methode (minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie). Oberarzt der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie des Otto Wagner Spitals in Wien. Belegarzt im Evangelischen Krankenhaus, Rudolfinerhaus, Privatklinik Hera, Wiener Privatklinik und Privatklinik Döbling.

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Wahlarzt für alle Kassen. Fachliche Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie. Konservativen Therapien als auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Hüftoperation nach der AMIS-Methode (minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie). Oberarzt der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie des Otto Wagner Spitals in Wien. Belegarzt im Evangelischen Krankenhaus, Rudolfinerhaus, Privatklinik Hera, Wiener Privatklinik und Privatklinik Döbling.

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Do14:00 - 18:00

Kommentar von OA Dr. Klaus Valenta


Terminvereinbarungen und Informationen während Ordinationszeiten unter Telefon 0664 1381450.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan und begleite sie als ihr Vertrauensarzt. Mit meiner fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie biete ich neben konservativen Therapien auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Nähere Details zu meinen Leistungen finden Sie durch Klicken auf das jeweilige Fachgebiet.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie

Minimal-invasive Hüftchirurgie AMIS Methode

Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität sind mir ein persönliches Anliegen. Mit meiner fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie biete ich neben konservativen Therapien auch modernste, minimal...

Bewertungen (66)

TIP TOP
2022
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bestens zufrieden!

    Herr Doktor Valenta ist unser Familien Orthopäde! Mein Mann hat mittlerweile das zweite künstliche Knie und mich hat Doktor Valenta letzten Sommer an der linken Hüfte operiert. Jetzt kommt die rechte dran. In unserem Alter ist so ein 69.000 km Service halt einfach notwendig. 😊 Vielen Dank und liebe Grüße auch von meinem Mann! Irene Häusler und Familie
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Endlich wieder Lebensqualität!!!

    Super Arzt!!! Hüftspezialist, operiert selber! Bin so glücklich mit meiner neuen Hüfte, habe endlich wieder Lebensqualität und kann mich frei bewegen. Herzlichen Dank, Doktor Valenta! Grüße von der Familie!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Familien Orthopäde und Hüftspezialist!

    Doktor Valenta ist schon seit vielen Jahre der Orthopäde unserer gesamten Familie. Dank meiner nun perfekt funktionierenden Hüfte möchte ich mich auch hiermit im Namen von uns allen einmal herzlich bedanken und vergebe alle Sterne. Herzliche Grüße, Karin Inn-Ottmaier
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Exzellenter Orthopäde

    Exzellenter Orthopäde und ausgezeichneter Diagnostiker, operiert selber. Besten Dank Dr. Valenta! Herzlichst T. E.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Orthopäde!

    Super Arzt, hat meine Schulter endlich in den Griff bekommen. Als Sportler ist ja immer was. Mein Vater ist schon seit Jahren bei Dr. Valenta und jetzt auch der Sohn. Familienarzt sozusagen. Alles top, danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Do14:00 - 18:00

Kommentar von OA Dr. Klaus Valenta


Terminvereinbarungen und Informationen während Ordinationszeiten unter Telefon 0664 1381450.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • Wahlarzt für alle Kassen. Fachliche Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie. Konservative Therapien als auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Hüftoperation nach der AMIS-Methode (minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie). Oberarzt der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie des Otto Wagner Spitals in Wien. Belegarzt im Evangelischen Krankenhaus, Rudolfinerhaus, Privatklinik Hera, Wiener Privatklinik und Privatklinik Döbling.

    Wahlarzt für alle Kassen. Fachliche Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie. Konservativen Therapien als auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Hüftoperation nach der AMIS-Methode (minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie). Oberarzt der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie des Otto Wagner Spitals in Wien. Belegarzt im Evangelischen Krankenhaus, Rudolfinerhaus, Privatklinik Hera, Wiener Privatklinik und Privatklinik Döbling.

Firmendetails

  • Weitere Infos

    "Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität sind mir ein persönliches Anliegen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan."

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target