LZH Hörtechnik GmbH

LZH Hörtechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LZH Hörtechnik GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Di08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Do08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Fr08:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

LZH Hörtechnik GmbH
Wir sind ein hoch motiviertes, bestens ausgebildetes Hörgeräte-Akustik-Team und kümmern uns gerne um Ihre Anliegen:
individuelle, unverbindliche und diskrete Beratung rund um das Thema Hören
kostenloser Hörtest
14 Tage kostenloses Probetragen der modernsten Hörsysteme
Hinter-dem-Ohr und Im-Ohr-Hörsysteme von exklusiv bis preiswert
große Auswahl an Zubehörartikeln wie Batterien, div. Filter, Reinigungs- und Pflegeprodukte
verschiedene technische Hilfsmittel wie z.B. Funk-Kopfhörer, Lichtsignalanlagen, Wecker etc. ergänzen unser Sortiment
engagierter Service auch nach dem Kauf
Wartungsarbeiten für alle Hörsysteme
Hörtraining
24-Stunden-Service
technische Unterstützung bei Ohrgeräuschen (Tinnitus)
Gehörschutz Standardausführung oder individuelle Maßanfertigung
maßgefertigter Gehörschutz zum Schutz vor Wasser beim Baden und Schwimmen
kostenlose Hausbesuche (wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns kommen können)
Antragswesen zur Finanzierung Ihres Hörgerätes oder technischer Hilfsmittel

...

Weitere Informationen

Bewertungen (20)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung!

    Freundlich, zuvorkommend, sehr gute Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Akustiker!

    Ich war zuvor bei einem anderen Akustiker und musste gestehen, dass in dieser Branche doch große Unterschiede sind! Hier wurde ich sehr professionell, kompetent und vor allem freundlich beraten. Man lies mir genug Zeit um das passende Hörgerät für mich zu finden. Vielen Dank dafür. Ich empfehle euch gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Ich wurde von den Mitarbeiterinnen sehr kompetent betreut. Miene Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet, meine Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten alle erfüllt. Wir hatten viel Zeit für genaue Anpassungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Höchste Professionalität in bescheidenem Auftritt

    Ein ausgezeichneter Service, hohe Professionalität und sehr freundliche und aus die individuellen Bedürfnisse eingehend. Super Akustiker.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr Gut!

    Gute Betreung. Freundlichkeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Di08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Do08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Fr08:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    direkt vor dem Haus genügend kostenlose Parkplätze vorhanden

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hörgerät

Kontakt speichern und teilen

scroll target