Dr. Werner Sükar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Di16:00 - 20:00
Mi16:00 - 20:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (8)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,3

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell

    Dr. SÜKAR WEIß, WAS ER TUT, ER IST SEHR PROFESSIONELL, KENNT SICH AUS UND ERKLÄRT ALLES
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach nett und kompetent!

    Mein Hund hatte mal wieder am Freitag Abend Durchfall. So ich dachte mir super wieder am Wochenende. Meine Tochter sah im Internet nach einem Tierarzt der noch ordinierte, es war ja schon 19:30 Uhr, und da fanden wir Dr. Sükar. Ich habe sofort dorthin angerufen und wir konnten kommen. Nach einem ausführlichen Gespräch und Untersuchung bekamen wir erstmals keine Antibiotika verschrieben, sondern es folgte ein ausführliches Gespräch über die Ernährung. Seit diesem Zeitpunkt haben wir das Futter (nach Anleitung von Dr. Sükar) umgestellt und von da an hatte meine Hündin nie mehr Durchfall. Auch die ständige Futterumstellung hat damit aufgehört, meiner Hündin geht's gut, sie frisst es sehr gerne und sie ist topfit. Danke nochmals Herr Dr. Sükar.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr guter Tierarzt und Tierärztin

    Ich bin schon seit Jahren bei Dr Sükar und seiner Frau mit meinen Tieren in Behandlung und sie sind einfach kompetent und liebenswert! Ich bin sehr zufrieden! Auch das Futter und die Medikamente sind preiswert und nicht teuer!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,7

    am

    Freundlichkeit und Kompetenz

    Wir sind mit unseren Katzen seit ca 18 Jahren bei Barbara und Werner Sükar bestens betreut. Weil das schon viele wissen ist die Wartezeit manchmal länger aber nie außer der Norm!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    Stammpatient

    Bin schon seit mindestens 10 Jahre mit meinen Tierchen bei ihnen. Sehr empfehlenswert.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Di16:00 - 20:00
Mi16:00 - 20:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target