Hotel-Restaurant Metzgerwirt

Hotel-Restaurant Metzgerwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume
      • Restaurant

    • Besondere Eignung

      Paare

    • Verpflegung

      • Frühstück

      1 Hauben-Restaurant

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein 3-Sterne-Hotel mit 35 Betten, einem Restaurant und einer Trafik. Laut eigenen Angaben soll der Betrieb der Trafik ab 01.01.2019 eingestellt werden.

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

3,7

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Nach mehreren Besuchen beim Metzgerwirt ist es an der Zeit den gesamten Team zu danken. Ich habe schon mehrmals die besten Erfahrungen gemacht und ausgezeichnet gegessen. Die Gerichte sind liebevoll , mit den besten Zutaten, zubereitet. Bei extrem freundlicher Bedienung fühlt man sich einfach wohl. Es ist sehr bedauerlich, dass es trotzdem noch immer Leute gibt, die schlechte Informationen weitergeben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch und die herrlichen Gerichte, jedes einzelne ist eine Gaumenfreude. Jeder kann sich aber eine eigene Meinung bilden und ich bin sicher es wird keine Enttäuschung sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Einkehr beim Metzgerwirt war der größte Flop unseres Urlaubes

    Flachsiges Micro-Wienerschnitzel (vom Schwein) mit gefriergetrockneter Petersilie auf aufgewärmten, teilweise rohen Kartoffeln um € 11,50 - dieses Lokal ist der reinste Nepp - jetzt ist uns auch klar warum wir die einzigen Gäste waren. Nicht zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    qualitativ hochwertige Küche

    Ich war schon mehrmals hier und komme auch immer wieder gerne zurück. Erst gestern waren wir beruflich dort essen. Wir fanden auf der Speisekarte auch leichte Gerichte die für den heißen Sommertag ideal waren. Zum Abschied eine umfangreiche Dessertplatte..wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Etwas Besonderes sind meiner Meinung nach die Kombinationen regionaler Gerichte, die man nicht überall bekommt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Essen nicht wirklich wie gedacht der Hammer. Wenn ein einfaches Wienerschnitzel mit Flachsen versehen in alten Öl gemacht wird und ein Toast gar nicht schmeckt hat das nichts mit einem Restaurant zu tun. Wenn man dem Personal das Feedback gibt wird nur gesagt das ist so und jeder hat einen anderen Geschmack. Sicherlich keine Wiederholungsgefahr!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1909
  • Firmenbuchnummer

    FN 320339 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target