Pfefferhütte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Ski- und Schutzhütten

    • Erreichbarkeit

      • mit dem Auto

    • Mietobjekt

      • TV
      • Geschirr
      • Gitterbett
      • Kachelofen
      • Kochutensilien
      • Kühlschrank
      • WLAN
      • Kochstelle

    • Unbewirtschaftete Schutzhütte

      • Aufenthaltsraum
      • Dusche
      • WC

    • Lage

      • im Tal
      • ruhige Lage
      • Wanderwege

      50 m zur Bushaltestelle, 100 m zum Dorfladen und zum Gasthaus Walserklause.

    • Gastronomiebetrieb

      • Übernachtungsmöglichkeiten
      • WLAN

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Kommentar von Pfefferhütte


telefonische Erreichbarkeit

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Urlaub mit Familie und Freunden

    Wir waren im Winterurlaub mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern. Die Hütte hat alles was braucht, um einen schönen und entspannten Urlaub zu haben. Sie ist sauber und sehr gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder. Die Vermietern ist sehr freundlich und alles läuft total unkompliziert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Pfefferhütte

    Vielen Dank für die Top-Bewertung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Pfefferhütte Marul. Bis dahin alles Gute. LG Simone

  2. 5,0

    am

    Tolle Hütte in wunderschöner Umgebung

    Bereits zum 2. Mal durften wir ein Wochenende in der Pfefferhütte verbringen, und es war mal wieder rundum gelungen! Saubere Hütte, tolle Ausstattung, sehr freundlicher Empfang, und alles total unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Tolle Hütte zum Ausspannen

    Unser traditioneller AH-Ausflug führte uns nun schon zum zweiten Mal und auch sicherlich nicht letzten Mal nach Marul. Sehr gut ausgestattete Sanitäre Anlagen, urige Bauernstube, großzügige Küche und überzogene Betten. Herz, was willst Du mehr. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug im Oktober 2018. Viele Grüße aus Albstadt-
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN

    Liebe Familie Pfefferkorn, die 3 Tage im April 2017 bei euch haben uns super gut gefallen. Die Hütte und die Umgebung sind aber auch für Mehrtagesaufenthalte absolut empfehlenswert. Tolle Umgebung, Gemütliche Atmosphäre, entspannte Stimmung, das kann man hier in vollen Zügen genießen. Noch besser natürlich mit Bier, Wein, Speck und Käse. Apropos Käse, 100 Meter oberhalb der Pfefferhütte gibt es eine traumhaft nette kleine Käserei (unbedingt besuchen). Die Hütte ist urig und sehr gemütlich. Die Räumlichkeiten, Zimmer/Dusche/Bad/WC sind sehr sauber und einwandfrei. Man sieht sofort, dass die Hüttenwarte auch auf die Details Wert legen und diese pflegen. Alles in allem ist die Hütte sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße, der Feuerwehrwagen aus Friedrichshafen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,7

    am

    Tolles Wochenende!!!

    Wer eine orginele Hütte sucht ist hier genau richtig. Bäder und Wc sind neu renoviert sowie die Küche, alles im Top Zustand.Die restlichen Zimmer sind im guten Zustand. Alles sauber. Wir waren mit 12 Personen da haben genügend Platz gehabt. War ein schönes Wochenende.
    ...
    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Kommentar von Pfefferhütte


telefonische Erreichbarkeit

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schutzhütten

Kontakt speichern und teilen

scroll target