Dr. Michael Sporer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Sporer

Ramsau 197AT6284Ramsau im ZillertalSchwaz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche

      Laser,

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0016:00 - 18:00
Di16:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0016:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin. Weiters ist man als Schularzt tätig.

Bewertungen (3)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kann nur schwärmen

    Ein kompetenter, engagierter Arzt, der seinen Patienten zuhört, ihnen Fragen stellt und auf sie eingeht. Die Kombination aus Ernsthaftigkeit und trockenem Humor mit kleinem Schmunzeln macht die Kommunikation mit ihm sehr angenehm und locker. Dr. Sporer ist kein Arzt, der sofort seinen Rezeptblock zückt und dir den Weg hinaus zeigt. Er nimmt sich die Zeit, alle Behandlungsmethoden vorzustellen, empfiehlt dir die für Ihn passendste und lässt dich aber schlussendlich trotzdem selbst entscheiden. Gerne lässt er dir auch die Freiheit, andere Meinungen einzuholen, sofern du bedenken haben solltest. Wenn ich wirklich krank bin oder Leiden habe, (-nicht wenns nur einen Krankmeldung wegen zB Kopfweh ist), dann ist Michael immer meine erste Wahl! Man merkt, wie viel Leidenschaft er mit seinem Beruf verbindet und dass er sich ständig weiterbildet. Für mich nicht nur ein geduldiger und direkter Arzt, sondern auch ein extrem intelligenter, offener undn verständnisvoller Mensch. Ich bewundere ihn aus tiefstem Herzen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,0

    am

    OHNE WORTE

    nicht noch mal! Definitiv der letzte Besuch gewesen
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Kaum Wartezeit, sehr freundliche Mädels im Büro ... und sehr einfühlsame Ordination, immer sehr zufrieden ... vor allem wie bereits erwähnt - KEINE oder kaum Wartezeit!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0016:00 - 18:00
Di16:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0016:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target