Hotel Mölltalerhof Inh Franz Obersteiner

Hotel

Lainach 45, 9833 Rangersdorf

+43 4822 381-0
Fax: +43 4822 381-55

Bewertungen

Wodermatt64 W.
5,0
Hotel mit sehr gutem Service und perfektem Essen. Bin schon viel in Österreich herumgereist, aber diese Gastfreundschaft habe ich nur hier erlebt. Die Familie Obersteiner (Franz, Silvia, Dani und Franz-Josef) machen jeden Wunsch möglich. Das Essen von Franz und Franz-Josef ist von oberster Güte. Es ist jedes Mal ein Höhepunkt meines Aufenthaltes im wunderschönen Lainach. Gleich bei der Ankunft wurde ich von der sehr netten Dani an der Reception empfangen. Das Zimmer welches mir zugeteilt wurde, ist sehr schön und wurde vor einem Jahr neu umgebaut. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und die Dekorationen der Chefin Silvia sprechen für sich. Speziell geschätzt habe ich die Möglichkeit ein Fahrrad für meine Ausflüge ohne Zusatzkosten auszuleihen. Das Mölltal mit seinen vielen wunderschönen Ausflugsziele kann ich jedem empfehlen, der auch die Geselligkeit mit den netten einheimischen Leuten pflegen möchte. Man fühlt sich schon vom ersten Tag an "daheim". Werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für alles was ich bei euch geniessen durfte. Werner Odermatt aus der Schweiz
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel