Hotel Restaurant da Yang

Hotel Restaurant da Yang

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hotel Restaurant da Yang
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 2 Sterne

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Kinderspielplatz

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:0017:30 - 23:00
So11:30 - 14:0017:30 - 23:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,4

    am

    Super großes Asia Buffet

    Sehr freundliche Bedienung, großes Buffet mit abwechlungsreichen Speisen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Weiterempfehlung.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    super sehr zufrieden immer wieder

    Super essen all YouTube ca eat zum fest Preis ich weiß nicht was die eine Bewertung da gesehen hat das der Boden mal klebt ist klar wenn der Koch vor dem Augen des Gastes alles zubereiten und brät weiss nicht wie das sonst gehen sollte also wir gehen seit jahren in dieses Restaurant und wir finden das eine Meister Leistung und super lecker
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Da Yang hat nachgelassen. Ich bin dort schon viele Jahre Gast. Früher war es hoch qualitatives Essen - heute wirkt es nicht mehr so qualitativ hochwertig.Gerade beim Running Sushi. Am schlimmsten finde ich, wie verschmuddelt es geworden ist. Klebriger, fettiger Fußboden und auch bei den Tischen wird nicht mehr viel Wert auf Hygiene gelegt - finde ich. Schade eigentich!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 4,0

    am

    Ruhige und luxuriöse Ambiente; freundliche und engagiert Kellner/innen; deliziöses und vielfältiges Menü; dementsprechend auch teuer ;)
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:0017:30 - 23:00
So11:30 - 14:0017:30 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target