B.O.B. BabyOne Nr.2 Baby- u Kinderbedarf GmbH

B.O.B. BabyOne Nr.2 Baby- u Kinderbedarf GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

B.O.B. BabyOne Nr.2 Baby- u Kinderbedarf GmbH

Im Martinsfeld 17AT6830RankweilFeldkirch

Babyausstattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Baby- und Kinderbekleidung, sowie mit Kinderbetten, Spielwaren, Kinderwägen, etc..

Bewertungen (3)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Babyladen

    Super freundliche mitarbeiter. Top informiert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,3

    am

    Reparatur

    Ich habe mein babyphone im Zeitraum der rechtlichen Garantie zur Reparatur geschickt. Es war aufgrund von sehr starkem Rauschen/lautes Pfeifen unbrauchbar. Nach 3 Monaten Wartezeit, mehreren vertrösteten Besuchen in der Filiale und mehreren unbeantworteten mails gilt mein babyphone nun als "verschollen/unauffindbar". Den als Wiedergutmachung angebotenen Diskont beim Kauf eines neuen Gerätes will ich nicht nützen. Ich war der Meinung das reparieren besser ist als gleich weg werfen (auch aus umwelttechnischen Gründen). Nun habe ich gar kein Gerät mehr. Werde auch nichts Neues in jenem Geschäft kaufen. Die Mitarbeiterin welche den "Auftrag" vor 3 Monaten entgegengenommen hat arbeitet mittlerweile nicht mehr im Unternehmen. Die aktuelle Mitarbeiterin hat sich sehr freundlich entschuldigt, ihr sind jedoch auch die Hände gebunden. Schade.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    tolle Beratung und sehr gute Auswahl besonders an Kinderwagen und Autositzen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 436147 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Babyausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target