McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Bundesstr 24AT6830RankweilFeldkirch

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 03:00
    Sa07:00 - 03:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden McDonalds-Restaurants (auf Franchisebasis).

    Bewertungen (8)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,9

    Service

    1,6

    Öffnungszeiten

    3,9

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,4

    Reservierung

    1,0

    1. 2,3

      am

      Bei Reklamation nicht freundlich

      Es fehlte das Brot beim Burger da ich mich vertippt habe(Laut dem Chef). Sie sagten; es wäre meine Schuld da können Sie nichts machen. Als ich sagte, dann komme ich nicht mehr! Bekam ich das Brot dazu. Zu gleich fehlte noch mein Getränk und der Eiskaffee. Leider ist das schon öfters passiert, dass sie so unfreundlich waren.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    2. 2,4

      am

      naja...

      von 4 bestellten Pommes-Portionen konnte man gerade mal eine essen. Entweder sind sie kalt, latschig, ungesalzen oder versalzen... und nie wirklich durch.
      ...
      Preis

      3,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      2,0

      Qualität

      1,0

    3. 2,1

      am

      Was soll das

      Ich war um etwa 22:00 dort und habe einen Clubhouse Chicken Wrap Crispy bei dem ich nur die Tomaten raus haben wollte (weil ich keine vertrage) und Bacon rein am Ende habe ich einen mit Tomaten und Bacon bekommen als ich es Reklamiert hatte, war ich keine 50cm vom Einpacker entfernt (also in ständiger Sichtweite ) und er hat mich trotzdem vergessen und es war nichts los. Als ich nach 10min. nachgefragt hatte wo mein Wrap sei hat er sich flüchtig endschuldigt und hat mir eine Apfeltasche gegeben und den Wrap. Am Platzt musste ich feststellen das „wieder“ Tomaten drin waren, also bin ich wieder zurück er hat sich wieder endschuldigt und mir einen Neuen gegeben. Das war dann kein Clubhouse Chicken Wrap Crispy mit Bacon mehr sondern ein Tomato Salsa Crispy Wrap ohne Tomaten. Also ich hatte dreimal das Falsche Gericht und am Ende was ganz anderes dann wars mir zu dumm da weiter zu machen und habe den gegessen. Ich habe für ein extra bezahlt und es nicht bekommen musste 15 min. Dafür verschwenden eh nur dass Falsche zu bekommen. Also was soll das Mcdonald’s wenn andere ihren Job so schlecht machen würden wo wären wir dann Heute.
      ...
      Ambiente

      3,0

      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 2,1

      am

      Schlimmer geht immer

      Bei JEDER Fahrt durch MCDrive wird was vergessen..und nicht nur Saucen. Mittlerweile vergessen die Herrschaften sogar etliches, wenn man drinnen bestellt zum Mitnehmen. Burger zusammengeklatscht, Sauce im Pappbehältnis und Salat überall, nur nicht auf dem Bürger. Letzte Woche einen doppelten Fishburger gehabt...und weggeworfen. Alter Fisch oder wieder erwärmt und zu lange in Friteuse, schrecklich. Bei weitem das schlechteste MC weit und breit (Umkreis 1000km).
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

    5. 2,1

      am

      Sehr unfreundlich

      Immer vergessen sie etwas und wenns nur das ketchup ist als ich es der frau g. der kasse gesagt habe war sie sehr trotzig das ketchup sei nicht dabei dann habe ich ihr den kassenzettel gezeigt und bekam dann eins in die hand gedrückt keine entschuldigung nix. Sie konnte auch kaum deutsch sprechen und nicht mal ein kleines lächeln aufsetzen. Die sauberkeit ist auch echt scheisse alles liegt rum mann sieht kaum jemanden der sauber macht... schade dass diese menschen so undzufrieden sind in ihrem job.
      ...
      Preis

      5,0

      Service

      1,0

      Qualität

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 03:00
    Sa07:00 - 03:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 157855 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target