Therapiepraxis Povolny

Therapiepraxis Povolny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Therapiepraxis Povolny

Bahnhofstr 11AT6850DornbirnDornbirn

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di12:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do12:00 - 20:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Therapiepraxis Povolny


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    Der Beste Therapeut ever!

    Bin seid über 2 Jahren beim Alex Povolny, der mir verholfen hat, das ich mich nach dem Bandscheibenvorfall wieder schmerzfrei bewegen konnte und nun hilft er mir meine blockierte Hüfte, Knieprobleme, Verspannungen begleitet mit mehreren Monaten starken Kopfschmerzen usw wieder zu lockern und die Schmerzen zu lindern, wenn nicht sogar ganz zu lösen. Nur mit tägliche Einnahme von Schmerztabletten hielt ich die starken Kopfschmerzen aus. Da entschied ich mich, wieder bei ihm in Behandlung zu gehen. Nach 2 Behandlungen, war ich Schmerzfrei!! Ich bin zutiefst dankbar, für sein, an mir angewendetes Fachwissen. Grosser Respekt vor seiner Leistung! Ich und auch mein Mann, dem er bei seinem Rückenproblem hilfst, sind mehr, wie dankbar, für seine Unterstützung. DANKE für alles🌞🌹 Suzana & Anton
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Super Therapeut

    Bis jetzt der beste Physiotherapeut den ich je hatte. Er untersucht sehr gründlich und erklärt alles verständlich. So eine effektive und spezielle Behandlung habe ich von keinem anderen Therapeuten erhalten. Ich habe volles Vertrauen zu Alex und finde ihn auch menschlich sehr empathisch und sympathisch. Man merkt dass ihm die Gesundheit der Patienten sehr am Herzen liegt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,5

    am

    Er findet alles

    Wenn du glaubst du musst unters Messer dann geh erstmal zu Alex. Er findet heraus was dir fehlt und biegt es wieder grade.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di12:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do12:00 - 20:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Therapiepraxis Povolny


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target