WERKSTATT RANKWEIL | Event-Gastro-Center

WERKSTATT RANKWEIL | Event-Gastro-Center

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WERKSTATT RANKWEIL | Event-Gastro-Center

Langg 116AT6830RankweilFeldkirch

Restaurant

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Café
      • Bar

    • Sonstiges

      • Hundefreundlich
      • Live-Musik

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • Erlebnisgastronomie
      • barrierefrei

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Events
      • Frühstück

      Showkochen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Mit den Standorten Rankweil in Vorarlberg und Imst in Tirol zählen die Werkstätten zu den beliebtesten Anlaufstellen für Bikertouren.
Der Style der Lokalität wird klar dominiert durch die Bikerszene und spiegel die Lebenslust und Freiheit der Easyrider.
Neben einem umfangreichen Speisenangebot im Restaurant Betrieb bietet die Werkstatt Party am laufenden Band.Auch Live-Auftritte lokaler und nationaler Bands gehören mit zum Angebot.
Die Werkstatt ist der beliebteste Treffpunkt nach einem langen Arbeitstag. Vor allem die riesige Terrasse ist an warmen Tagen ein richtiger Publikums-Magnet.

Bewertungen (11)

overall

2,0

Qualität

1,4

Preis

2,1

Service

1,1

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

1,3

Ambiente

3,4

Reservierung

1,4

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,4

    am

    War mal besser

    Essen ist echt nicht gut um diesen Preis. Pommes und Schnitzel riechen nach altem Fritteusen Fett. Bedienungen sind etwas Planlos. Haben den falschen Hamburger bekommen da Tischnummer verwechselt wurde. Da kann man um weniger Geld besser Essen in Vorarlberg.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    2,0

  2. 1,7

    am

    Bedienung zum Heulen

    War am Sonntag den 14.10.2018 mit Freunde zum Essen dort. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und hatte irgendwie keine Lust zu arbeiten. Ich werde dieses Lokal in Zukunft vermeiden und nicht mehr weiter empfehlen. Zu der Bedienung noch ein Wort...wenn ich so arbeiten würde,hätte man mich schon längst rausgeschmissen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  3. 2,3

    am

    Die Schnitzel waren ein Witz

    Wir waren 2 Personen am Montag da und wollten 2x Tagesessen bestellen. Leider waren wir wohl zu spät dran (es war schon 14:10 Uhr). Da wir uns aber schon auf Schnitzel eingestellt hatten, bestellten wir Schnitzel aus der normalen Speisekarte. Aber was da kam war der absolute Witz, Der "Schnitzelrest", war noch nicht mal annähernd eine "Kinderschnitzel-Größe" - einfach nur eine Frechheit ;-(
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  4. 2,1

    am

    unfreundlicher Chef

    Chef mit Pferdeschwanz unmögliches arrogantes Auftreten! Schwarze Servietten hirnverbrannt, da sind die Hände schwarz wenn man die Hände damit abwischt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    2,0

  5. 1,3

    am

    Unfreundliches Personal

    Dieses unfreundliches Personal ist eine Gefahr fürs Unternehmen. Schon bei der Tür sind wir böse empfangen geworden.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Eigene Bikerparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target