Nedim Omerovic - Abschleppdienst and Service

Nedim Omerovic - Abschleppdienst and Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nedim Omerovic - Abschleppdienst and Service

Zwölfaxinger Str 3AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Transportunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Abschleppdienst und der KFZ-Verleih und das Service.

Bewertungen (7)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,6

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Top Service und Kompetenz

    Mit mehreren verschiedenen Autos nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Service, Reparaturen (Technik oder Blech) oder auch Termin und Preis. Saubere gutsortierte Werkstatt und ganz liebe Cheffamilie.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetentes Service

    War regelrecht von der schnellen Ankunft des Abschleppdienstes begeistert, kompetentes Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuverlässiger Pannenservice

    Wir hatten nach einer Panne sehr viel Glück. Ein Mitarbeiter von Omerovic konnte vor Ort weiterhelfen. Der Wagen sprang aus unerklärlichen Gründen einfach nicht mehr an und so blieb uns nichts anderes übrig als den Pannenservice zu holen. Der Mitarbeiter versuchte kurz den Wagen zu starten und fing dann sofort an den Fehler zu suchen. Zum Glück konnte er diesen vor Ort beheben, sodass uns das Abschleppen erspart blieb. Die Reparatur dauerte nicht lange und die Kosten waren absolut gerechtfertigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,2

    am

    Guter Service

    Mein Motorrad hat komische Geräusche gemacht und hat kaum noch angezogen. Ich wollte kein Risiko eingehen und daher habe ich es abschleppen lassen. Zum Glück war keine größere Reparatur fällig! Der Abschlepper war nach nicht mal einer Stude da und hat das Bike zur Werkstatt gebracht
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,2

    am

    Verschrottung

    Ich habe mir einen neuen Wagen gekauft und habe dafür meinen alten Rover zum Verschrotten abgegeben. Die Abgabe verlief unproblematisch und der Mitarbeiter war sehr freundlich bei der Annahme. Ich bin froh, dass ich es noch auf den Hof geschafft habe und der Preis war auch gut!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target