Schaden Johann GesmbH

Schaden Johann GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Steinmetzgewerbe sowie die Durchführung diverser Restaurierungen und Bodenverlegungen, mit Marmor, Platten, Fliesen uvm. Zum Kundenkreis zählen die Stadt Wien (Plattennverlegungen in U-Bahn Stationen) Krankenhäuser, Stift Melk, Schloß-Hof uvm.

Bewertungen (7)

overall

4,8

Freundlichkeit

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,4

  1. 5,0

    am

    Voll happy und zufrieden mit dem wunderbaren Kundenservice

    Herzlichen DANK, wir haben eine Top-Beratung bei Ihnen genossen, das Anschauen der unterschiedlichen Arbeitsplatten war ein wahrer Genuss, die Auswahl fiel dementsprechend schwer, aber wir sind super zufrieden mit der Wahl und mit der Arbeit und freuen uns sehr über die wunderschöne Küchensteinplatte, danke auch herzlich an Ihre Top-Mitarbeiter, Herr Vögler ist ein Schatz, der sehr genau arbeitet, sehr gewissenhaft und sehr kompetent Tipps gibt! Rundum happy - DANKE!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    “ Kompetenz schafft vertrauen”

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Meine Familie und ich dürfen uns bei Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete Kundenbetreuung wie folgt bedanken: 5 Sternebewertung für das Unternehmen: Steinmetzmeisterbetrieb Johann Schaden Ges.mb.H. Reinhartsdorfgasse 19a, A-2320 Schwechat-Rannersdorf Sehr geehrte Damen u. Herrn, Wir möchten uns für die ausgezeichneten Betreuung der Firma Johann Schaden Ges.mb.H. und seinem Team recht herzlich bedanken! Herrn SV Mst. Ing. Schaden mit seinem Team können wir nur weiterempfehlen, aber das müssen wir nicht explizit anführen das bekommt man gleich mit, denn die Betreuung und Freundlichkeit von Herrn SV Schaden spricht für sich! Egal mit welchem Anliegen ( Eingangsbereich Stiegen, Gruft, Grabstein, Badezimmer usw.) man kommt! Wir sagen danke und bewerten deshalb mit 5 Sternen dieses Unternehmen mit seinem Team wie folgt: 1, Preisstabilität: Kostenvoranschlag ist deckungsgleich mit der Endabrechnung (Bestpreisgarantie). Unsere Note: 1 2, Arbeitsplanung: Termin mit dem Kunden und Materialverfügbarkeit. Unsere Note: 1 3, Arbeitsausführung: Die angegebenen Maße stimmen, alles im Winkel und auf die Kundenwünsche wird reagiert. Die Arbeiten werden im höchsten Niveau durchgeführt mindestens jedoch nach den entsprechenden Normen. Unsere Note: 1 4, Sauberkeit am Arbeitsplatz: Entsorgung des anfallenden Restmaterials wird jeden Tag mitgenommen bzw. auch das komplette Werkzeug, nichts bleibt zurück, so bleibt die Baustelle für andere Firmen immer frei zugänglich und sauber. Unsere Note: 1 5, Freundliches Personal: Wir haben noch nie so fleißige und freundliche Facharbeiter auf unsere Baustelle gehabt. Unsere Note: 1 6, Endkontrolle: Der Qualitätsbeauftragte bzw. der Chef selber, SV Mst. Ing. Schaden (das 4 Augen Prinzip) setzt sich mit dem Kunden in Verbindung und fragt nach, ob alles zu seiner Zufriedenheit an dem besagten Tag erledigt wurde! Unsere Note: 1 Es ist nie schlecht auch die Meinung einer Kunde zu haben, damit man weiß, wo man in etwa noch etwas verbessern könnte, bei Ihrer Firma sehe ich als Kunde da keinen großen Bedarf! Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und verbleiben mfG Familie Knapp
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verlegearbeit

    wir mussten unsere 160m² Terrasse neu verlegen, da der ursprüngliche Verleger alles versaut hat. Die Herren von Fa. Schaden haben uns da rasch, mit fachkundigem Wissen und hervorragenden Arbeitern rasch weiter geholfen. Alles perfekt 100% Empfehlung.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Betreuung

    Ohne Terminvereinbarung wurden wir trotzdem sofort betreut. Die Auswahl an Naturstein ist herausragend. Lieferung & Montage erfolgten prompt zu einem fairen Preis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Granit- und Marmor

    Top Auswahl an wunderschönen Produkten. Perfekte Beratung und geniale Verarbeitung und Verlegung der Produkte zu einem angemessenen Preis. Kundenbedürfnisse stehen im Vordergrund.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 91072 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steinmetz

Kontakt speichern und teilen

scroll target