Apoolco GmbH Pool + Wellness

Apoolco GmbH Pool + Wellness

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Apoolco GmbH Pool + Wellness

Lahn 16AT4844RegauVöcklabruck

Schwimmbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 16:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Online-Versandhandel mit Swimmingpools, Schwimmbäder und Zubehör sowie Wellnessprodukten.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,0

      am

      Sehr ärgerlicher Vorgang

      Vor mehr als einen Monat Pool für knapp 10.000 Euro bestellt. Sofort bezahlt. Dann E-Mail erhalten Pool ist nicht lieferbar und als Angebot Pools die ich nicht wollte. Rücküberweisung gefordert. Apoolco weigert sich weil angeblich nicht genau gewusst wird ob der Pool jetzt doch noch kommt oder nicht. In der Zwischen zeit habe ich aber einen zuverlässigen Händler gefunden aufgrund der Absage von Apoolco. Dieses Unternehmen arbeiten seit über 1 Monat mit meinen Geld und will es nicht zurückzahlen. Käuferschutz und Anwalt werden nun eingeschaltet.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Super Service! Super Preise!

      Habe dringend eine neue Poolpumpe benötigt. Apoolco waren die schnellsten und freundlichsten beim beantworten meiner Mail. Und der Preis ist unschlagbar! Kaufe nur noch dort!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 16:00
    Di09:00 - 16:00
    Mi09:00 - 16:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr09:00 - 14:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 261336 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schwimmbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target