Dr. Rainer Loitzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rainer Loitzl

Erlangerpl 1AT2651Reichenau an der RaxNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Do12:00 - 19:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Weitere Informationen

Angstpatienten, Schmerzpatienten!

In unserer Wohlfühlpraxis in Reichenau/Rax mit Spezialisierung auf Angstpatienten und Parodontologie ist es unser oberstes Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie sich wohlfühlen!

Bewertungen (11)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Stressfreie und einfühlsame Behandlung

    Perfektes Ergebnis und Zufriedenheit der Zahntechnik ... ausserdem geringe Wartezeit...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach der Beste!

    Problemlösungskompetenz und klare Freundlichkeit als Markenzeichen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP ZAHNARZT!

    Ich habe eine wirklich gute, schmerzfreie Behandlung bekommen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und komme gerne wieder. Sehr freundlich, sehr beruhigende Art, sehr sanfte Behandlung. TOP!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schmerzlose Behandlung, Top Qualität.

    Ich wollte meine Brücke nicht in Ungarn machen lassen und habe bei Herrn Dr. Loitzl wunderschöne neue Zähne im Rahmen einer vollkommen schmerzlosen Behandlung zu einem fairen Preis bekommen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer wieder gerne ...

    Herr Dr. Loitzl arbeitet gewissenhaft und strahlt eine Ruhe aus, sodass man jede Angst verliert. Ich komme extra aus Wien nach Reichenau zum Zahnarzt, weil ich meinen Lieblingszahnarzt hier gefunden habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Do12:00 - 19:00
Fr08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target