Hotel Schloß Münichau

Hotel Schloß Münichau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Restaurant
      • WLAN
      • Sauna
      • Wellnessbereich

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Besondere Eignung

      • Reisegruppen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Vermietung und Verpachtung von Gebäuden und Wohnungen. Angeschlossen ist die Führung eines Hotels sowie das Mietwagengewerbe.

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Wir waren schon sehr oft in Kitzbühel und hatten noch nie so eine schlechte Erfahrung!!!! Schloss Münichau werden wir nie wieder buchen!!!! 1. am 1.Tag ging die Heizung nicht! Es hatte nicht mehr als 10 Grad im Zimmer! Es hat sich 10 Stunden lang niemand darum gekümmert (Antwort der Tochter des Hauses(arbeitet an der Rezeption und ist absolut unfähig): "was soll ICH jetzt machen!!??" 2. Zimmer total verdreckt! Schwarze Hose im Schrank war nach einmal hineinlegen grau! Staub pur 3.Keine Seife im Badezimmer! 4. Am 3.Urlaubstag wurden meine Ski, Helm, Stöcke und Skibrille aus dem Skistall gestohlen! Antwort der frechen Rezeptionistin:" ja, wenn sie keine Versicherung haben, ist das ihr Problem! Wir zahlen es nicht" 5.Zu Silvester hat uns ein Angestellter versprochen, uns in die Stadt zu fahren! 5 Minuten vor Abfahrt konnte er dann doch nicht! Wir haben 1 Stunde auf ein Taxi gewartet und einen Gang unseres sehr teuren Menüs versäumt! 6.Die Zimmer im Chalet sind so hellhörig, dass man genau hören kann, was im TV im Nebenzimmer läuft! Kitzbühel ist toll, aber dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target