Autohaus Strasser GmbH

Autohaus Strasser GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Neuwagen

      • Audi
      • VW

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Autohaus Strasser GmbH


Service: Mo-Fr 7:30-12:00, 13:00-17:30, Teiledienst: Mo-Fr 8:00-17:00

Adresse

Beschreibung

Verkauf von Neuwagen der Marken: VW, VW Nutzfahrzeuge, sowie Gebrauchtwagen. Angeschlossen ist eine Werkstätte.

Bewertungen (11)

overall

2,3

Qualität

2,3

Preis

2,1

Beratung

2,0

Termintreue

2,4

Freundlichkeit

2,4

Reklamationsservice

2,1

Angebotstreue

2,1

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,1

    am

    Keine Rückmeldung mehr

    Sind seit mehreren Jahren Kunden beim Strasser, alle Autos wurden bei diesem Autohaus gekauft, das letzte vor 5 Monaten um einen hohen Betrag, jetzt wo ich diesen eintauschen wollte, habe ich nach tagelangen anrufen, den Verkäufer des „Vertrauens“ endlich mal ans Telefon zu bekommen, nichts gehört habe immer wieder abgerufen oder Mail geschrieben, kein da sein und keine Rückantwort, nicht. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Autohaus meiden und auch nicht mehr weiterempfehlen!!!! Nur beim Einkauf eines Autos nett und sofort da, aber sobald was anderes ist .... weg wie ein Vogel - nicht hören nichts sehen.... !!!danke nein, nie wieder!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 1,2

    am

    Keine Rückmeldung mehr

    Eigentlich haben wir alle Autos beim Strasser gekauft, aber wenn man was braucht bzw. ein Auto wieder zurück geben möchte austausche... meldet sich keiner mehr... ich werde dieses Autohaus in Zukunft meiden.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 1,0

    am

    Teuer

    Und keine gewaehrleistung
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    nach rep schaden

    nach rep fh war die verkleidungsclips abgebrochen und schweller beschädigt
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  5. 1,5

    am

    Freundlich nur beim Autokauf...

    Wir waren 20 Jahre lang Kunden vom Autohaus Strasser. Beim Kauf von Neuwagen sind alle enorm freundlich, sobald es aber einmal Probleme gibt ist's vorbei mit der Freundlichkeit. Haben jetzt leider schon mehrmals sehr unhöflichen und unprofessionellen Kundenservice (inklusive falschen Zusagen am Telefon die später revidiert wurden) erlebt und werden uns deshalb eine neue Werkstatt suchen. Fairerweise muss man sagen, dass dies nur das Büro betrifft. Das Team der Werkstatt war immer zuvorkommend und freundlich. Nützt halt leider nichts wenn sich der Rest des Teams so verhält... Sehr schade!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Autohaus Strasser GmbH


Service: Mo-Fr 7:30-12:00, 13:00-17:30, Teiledienst: Mo-Fr 8:00-17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    52215m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target