Dr. Andreas Till

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Till

Kohlplatz 7AT6600PflachReutte

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr07:30 - 10:30

Kommentar von Dr. Andreas Till


Terminvereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Tätig ist man als Facharzt für die Augenheilkunde und Optometrie. Angeschlossen ist das Gewerbe des Kontaktlinsenoptikers.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    So einen Arzt sollte jeder kennen!

    Dr till ist ein hervorragender Augenarzt. Ich als tourist bekam sehr zeitnah (ca 1h) nach meinem Anruf einen Termin da ich starke Probleme mit einem meiner Augen hatte. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Wartezeit ist auch angenehm kurz. Dr till untersuchte mich ausführlich und erklärte mir genau was mein Problem und die Ursache sind. Anschließend beriet er mich wie ich in Deutschland weiter behandelt werden sollte. Sehr kompetent und freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragend

    Der Arzt ist sehr kompetent und es gab nach Feststellung der Diagnose ein sehr ausführliches, informatives und gut verständliches Aufklärungsgespräch. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich, umsichtig und bestens organisiert. Bemerkenswert ist noch - kommt man bei einem Anruf in der Praxis nicht gleich durch wird man zurückgerufen. Das nenn ich allerbesten Service.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP! FREUNDLICH! EMPFEHLENSWERT!

    Sehr freundliches Personal! Herr Dr. Till nimmt sich viel Zeit und erklärt alles mit viel Geduld! Einen solchen Arzt muß man erst mal finden! Mein Mann und ich sind auf Empfehlung dort hin gegangen....es war genau die richtige Entscheidung! Die Praxis modern und sehr sauber! Ein Glück, daß wir da hin gegangen sind. Wir sagen DANKE, bis zu unserer nächsten Kontrolle!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sofort Termin erhalten, freundliche Beratung

    Sehr zeitnah einen Termin erhalten, super professionell, neuste Geräte, Wartezeit in der Praxis war auch nur sehr kurz, es wurde von den freundlichen Damen sofort Voruntersuchungen vorgenommen. Top Praxis. Bertram G.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr07:30 - 10:30

Kommentar von Dr. Andreas Till


Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target