Dr. Günter Gottfried

Dr. Günter Gottfried

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Günter Gottfried

Keplerstraße 2AT4910Ried im InnkreisRied im Innkreis

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0013:00 - 15:30
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:0013:00 - 15:30
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt!!!

    Ich weiß nicht was mit den anderen Bewertern falsch ist! Das Team ist SEHR freundlich sowie auch der Arzt persönlich und nehmen dir gleich die Angst. Wurde schon öfters sowie auch heute mit schmerzen schnell drangenommen. Er nahm sich zeit und fand die richtige ursache des schmerzes. Andere wollte nur sofort den Weisheitszahn reissen. Dr. Gottfried legt auch sehr viel wert auf die Optik, welche mir auch sehr wichtig ist. Nr.1 Zahnarzt wenns nach mir geht, und ich war schon bei sehr sehr vielen! Zu Wartezeiten kommt es bei jedem Zahnarzt, auch trotz Termin, weil natürlich auch akute Fälle wie bei mir heute eingezwickt werden und darüber bin ich sehr froh. Würde zu keinem anderen Arzt gehen, auch wenn ich stunden warten müsste, was noch NIE der fall war!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0013:00 - 15:30
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:0013:00 - 15:30
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 11:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target