Avia Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Weitere Angebote

      • Staubsauger

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Avia Tankstelle


Feiertag: 0-24 Uhr

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Die AVIA-Tankstelle in der Braunauerstraße ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Shop ziemlich klein und muffig, das Buffet täglichen mit Stammgästen besetzt. Vor ein paar Jahren gab es eine Neueröffnung der Waschanlage, doch mittlerweile sind die Resultate nicht mehr dieselben. Das Personal ist jedoch stehts bemüht und freundlich. Die Öffnungszeiten sind sehr knapp gehalten(Sonntag Nachmittag geschlossen), das Sortiment nicht sehr breit. Alles in allem gibt es alles was man auf einer Tankstelle braucht - allerdings ist die Atmosphäre nicht besonders einladend.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Avia Tankstelle


Feiertag: 0-24 Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target