Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel Mitte eGen - Bau- u Gewerbecenter

Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel Mitte eGen - Bau- u Gewerbecenter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel Mitte eGen - Bau- u Gewerbecenter

Dorfstr 45AT3382SchollachMelk

Baumarkt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa07:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 2,0

      am

      Nie wieder!

      Meine persönliche Erfahrung: Wir haben unsere Dachfenster tauschen lassen (Qualität in Ordnung) und es wurden zu viele Arbeitsstunden verrechnet (4h statt 2,5h). Auf unsere mehrmaligen Reklamationen wurde erst nach 6 Wochen (!) geantwortet. Von Einsicht keine Spur, erst wurde mit der Vorbereitungs- und Nachbearbeitungszeit argumentiert (wofür 1,5h??, die Anfahrt beträgt nur 5 Minuten!) und der Hinweis, dass es eh günstiger war, als im Angebot. (Irrelevant??) Und dann die Chuzpe: Man kommt uns aber entgegen und verrechnet keine Mahnspesen, wenn wir gleich einzahlen (LOL!!). Das Unternehmen erhält in Zukunft keinen Cent mehr von mir.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa07:00 - 12:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Baumarkt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target