Auto Kogler 1a Autoservice Kfz-Meisterbetrieb

Auto Kogler 1a Autoservice Kfz-Meisterbetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Auto Kogler 1a Autoservice Kfz-Meisterbetrieb

Rohrbachschlag 52AT8234Rohrbach an der LafnitzHartberg-Fürstenfeld

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Kraftfahrzeugtechnik (Handwerk), alt Handelsgewerbe gem.§ 124 Z.11 GewO.1994, eingeschränkt auf den Handel mit Kraftfahrzeugen aller Art, einschließlich deren Ersatzteilen, Bestandteilen, Zubehör und Bereifung

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Fast Unmögliches wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

    Ich habe diese Werkstätte gewählt weil man hier Automatik Getriebe reparieren kann zusätzlich wurde eine Motor Reparatur durchgeführt die von vielen anderen schon als unmöglich oder zu aufwändig bezeichnet wurde zu einem sehr vernünftigen Preis erledigt. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Getriebereparatur Ford Transit Allrad

    Der Getriebeschaden wurde zu meiner vollen Zufriedenheit im angegebenen Zeit-und Kostenrahmen behoben. Da es sich um die seltene Variante eines Allradgetriebes handelte musste eine gebrochene Welle aus England bestellt werden. Trotzdem gab es keinen Aufpreis . Anschließend absolvierte ich eine Reise über Rußland nach Skandinavien und über BRD retour ca. 6000km ohne die geringste Komplikation.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 4,8

    am

    Automatikgetriebe Reperatur Subaru Forester Bj.2004

    Absolutes Profi Spezialistenunternehmen bei Automatikgetriebereperaturen, Sehr Höflich, Spitzen Service, sehr freundlicher GF, ich kann dieses Unternehmen bestens empfehlen
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spezialist für Automatikgetriebe

    Habe mein Auto wegen einer Automatikgetriebeölspülung zu Hr. Kogler gebracht. Wurde gleich am Anfang sehr freundlich empfangen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Als ich mein Auto wieder abholte, musste ich feststellen, das er sich wieder ganz toll fährt. Also die Arbeiten welche durchgeführt wurden, waren ein voller ERFOLG!!!!!!! Die Erklärungen (Analyse vom alten Getriebeöl) von Hr. Kogler bei der Autoübergabe sind für jeden Laien verständlich, auch werden Fotos gemacht und gezeigt, was ich ganz toll finde. Wie sollte ich sonst wissen wie es in meinem Getriebe ausschaut, wenn wieder alles zusammengebaut ist. SUPER!!!!!!!!!! Weiter so!!!! LG Jürgen
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target