DDr. med. univ. Edwin Zimmermann

DDr. med. univ. Edwin Zimmermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. med. univ. Edwin Zimmermann

Hauptstr 57AT7222Rohrbach bei MattersburgMattersburg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:00
    Di07:30 - 15:00
    Mi07:30 - 14:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztordination. Mit 30.06.2017 übernahm die Gesellschaft die Aktivitäten vom nicht protokollierten Einzelunternehmen DDr. Edwin Zimmermann. Mit 06.02.2021 wurde das nicht protokollierte Einzelunternehmen Dr.med.dent. Andreas Lukas Zimmermann eingebracht.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    2,7

    Information & Beratung

    2,7

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    2,7

    1. 4,8

      am

      Best Zahnarzt ever

      Ich bin bei diesem Zahnarzt locker 20Jahre od. mehr, mir wurde noch niemals ein eine Absage erteilt wenn ich Schmerzen hatte, es heißt dann immer und das seit mind. 20Jahren: Wenn ich Schmerzen habe soll ich vorbei kommen jedoch mit Wartezeit. Das nahm ich natürlich gerne in Kauf, Dr. Zimmermann ist sehr kompetent und hat mir anfänglich alle kaputten Zähne repariert ohne mich zu quälen, der einzige der es geschafft hat mich gerne behandeln zu lassen, seit ich bei ihm Kunde bin (NöGKK) habe ich höchstens alle fünf Jahre eine Füllung zu reparieren, wenn überhaupt. Ich hatte heute eine dringende Reparatur von meinem kleinen Schneidezahn (Füllung komplett weggebrochen) ohne Termin und Schmerzen wurde mir um 12.00 freundlich zugesagt. Wir schreiben das Jahr 2016 und laut seinen Aufzeichnungen wurde dieser Zahn im Jahre 2000 repariert, obwohl fast die komplette linke Hälfte gefehlt hat wurde er noch ein mal hergerichtet, dazu brauche ich sicher nichts mehr sagen. Ich bin sicher nicht kleinlich wenn es um Essen geht und ich beisse alles gerne, auch sehr harte Sachen, kaum zu glauben das diese angeklebte Füllung 16Jahre gehalten hat, besser kann man es nicht machen! Ein Arzt der ganz genau weiß wann er mir Schmerzen bereitet und dann wird auch nicht brutal weiter gemacht, da kenne ich viele andere die das nicht im Gespür hatten oder keine Zeit dafür haben wollten. So und jetzt zu seinem Personal: Ich bin natürlich nicht jeden Tag hier aber es gab noch nie ein unfreundliches Fräulein oder ein nicht nettes Verhalten seit knapp einem viertel Jahrhundert ich kann mir kaum bis gar nicht vorstellen das jemand mit Schmerzen abgewiesen wurde. Mir fällt dazu nur ein kleines Sprichwort ein: Wie man in den Wald hinein schreit kommt es wieder raus! Ich hoffe das Dr. Zimmermann noch lange praktiziert und wenn sein Sohn nur halb so gut ist wie er ist es immer noch super und ich danke ihm für fast 25Jahre beste Dienste. Er hat sich den Titel Best Zahnarzt ever von mir redlich verdient und meine Frau sammt mir kommen sicher wieder gerne zu ihm auch wenn ich momentan gut 60Km Wegstrecke zurücklegen muss. Vertrauen kann man nicht kaufen aber hier habe ich es.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 3,2

      am

      Unfreundlicher Empfang - Super Zahnarzt

      Dr. Zimmermann ist ein sehr guter Zahnarzt, aber seine Empfangsdame oder Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Das leider immer wieder. Obwohl ich mit dem Zahnarzt zufrieden bin, werde ich nach all den Jahren jetzt wechseln. Es gibt auch andere gute Zahnärzte
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 1,0

      am

      Sehr enttäuscht !

      Patienten mit Schmerzen werden nicht angenommen! Mir wurde ein Termin in einem Monat angeboten!!frechheit !
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:00
    Di07:30 - 15:00
    Mi07:30 - 14:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 16:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 474038 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target