Eckl Sanitär & Heizungstechnik GmbH

Eckl Sanitär & Heizungstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Eckl Sanitär & Heizungstechnik GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Adresse

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Installateur Eckl in Krems! Unsere Installationsfirma wurde im Jahr 2007 mit dem Leitspruch „Qualität muss man erzeugen – man kann sie nicht fertig kaufen!“ bei Krems gegründet. Worte, die bis heute nichts an Gültigkeit verloren haben. Wasserschaden, Heizungsgebrechen? Wir sind im Notfall sofort für Sie da!

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Bestes und schnellstes Servie

    In meinem Einfamilienwohnhaus begann die WC-Spülung massiv zu rinnen. Am nächsten Tag habe ich die Fa. Eckl Sanitär & Heizungstechnik GmbH in Krems um 7:30 Uhr angerufen mit der Bitte, sich die Sache anzusehen. Um 10:30 war der Schaden durch einen Mitarbeiter der Firma bereits behoben, er hatte alles mit, was als Ersatzteilen neu einzubauen war. Es hat alles perfekt funktioniert. Hervorzuheben ist, dass der Schaden nach 3 Stunden nach Auftragserteilung behoben wurde. Ein derartiges schnelles Service wünscht man sich als Kunde..
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Zahlungsarten

  • Lastschrift
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 417268 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target