KREATIV PUTZ Fassaden- und Putz GmbH

KREATIV PUTZ Fassaden- und Putz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KREATIV PUTZ Fassaden- und Putz GmbH

Wiener Str 46aAT3550LangenloisKrems (Land)

Verputzarbeiten

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,6

Betreuung

3,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,0

Qualität

3,7

Preis

5,0

  1. 1,3

    am

    Unzuverläsllich

    Die Firma benötigt für das Anbringen einer Fassade über 4Montate. Bei Rückfrage wann weitergearbeitet wird, werden Termine genannt die nicht eingehalten werden.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Sehr professionelle Arbeit! Perfekt 👌

    Ich habe mein Mehrfamilienhaus innen verputzen lassen (Klimaaktivputz), ehrlich gesagt habe ich nicht mit so einer perfekt Arbeit gerechnet, bei anderen Bauprojekte habe ich schon öfters Putzpartien beauftragt aber die waren meist nicht sehr genau und wollten nur Meter machen! Nicht so bei den Jungs von Kreativ Putz, Chef war schon im Vorfeld sehr kompetent und hat jedes seiner Versprechungen genau eingehalten! Einfach nur PERFEKT
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Arbeitsleistung

    Wir haben uns nach längerer Überlegung für einen Innenputz der Firma Kreativputz entschieden und bereuen keine Sekunde davon. Von Anfang an hat alles wunderbar funktioniert, die Terminvereinbarung nach Baustellenbesichtigung wurde pünktlichst eingehalten, die Arbeiter sind koordiniert, kompetent und machen ihre Arbeit restlos perfekt. Es wurde sehr sauber gearbeitet, und wie alles fertig war sind wir gemeinsam durchgehangen und kontrollierten alle Kanten und Wände! Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,3

    am

    bin verärgert

    Terminlich wurden wir 2 Mal von der Firma vertröstet. Beim zweiten Mal wurde zum vereinbarten Termin der Silo vor die Tür gestellt, eine Woche später kamen die Arbeiter. Die Ausführung ist teilweise schlampig, Die Wände sind teilweise nicht gerade verputzt, Ecken hingehend zur Decke sind abgerundet, als wäre ein Teil weggebrochen. Bei den Übergängen Dach-Schräge zur Wand wurde zwischendurch der Verputz ausgespart. Unterputzdosen für Elektroinstallationen wurden verputzt, die Vorkehrung für den Dunstabzug wurde ebenfalls verputzt. Rund um die verputzten Unterputzdosen wurden häufig Fingerabdrücke hinterlassen. All diese Dinge fallen einem nicht sofort aus, denn endlich hat man keine rohe Ziegelwand vor sich. Aber spätestens beim Ausmalen oder bei den Elektroinstallationen fallen einem all diese Fehler auf.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verputzarbeiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target