Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- vielseitiges Sortiment
Leistungen
Adresse
Bewertungen (7)
Gast: paul.gugerel am 29.8.2020
Sehr negatives Einkaufserlebnis
Gekauft wurde ein Badezimmer-Möbel. Trotz Artikel aus dem Zentrallager fast 6 Wochen Lieferzeit. Von 3 Teilen waren 2 beschädigt. Bei dem Versuch, einen Verkäufer zwecks Reklamation-Aufnahme zu kontaktieren, ca. 90 Minuten gewartet. Kein Abteilungsleiter bzw. Geschäftsführer im Haus. Nach fast 2 Stunden unverrichteter Dinge sehr sauer gegangen. 0 Service, 0 Kundenfreundlichkeit!! Schlimmer geht nimmer... ☹️...Gast: alexsandra.ager am 21.3.2019
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Ein Möbelhaus in Innsbruck dass immer wieder überzeugt,duch Qualität und Freundlichkeit´!Ich bin seit 20 Jahren Kunde und habe schon 3 ganze Wohnungen bei Kika eingerichtet!Die Atmosphäre im Geschäft ist immer sehr positiv und freundlich!I...Marietheres am 14.11.2014
Ein Horror!
Mein Kücheneinbau war ein einziger Horror, von der Planung bis zum Schluss. Das einzig Positive an der Firma sind die Handwerker, aber ab der nächsthöheren Etage ist bei meiner Küche alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Angefangen davon, dass der Angestellte, der meine Küche geplant hat, ständig mit den Augen rollte, wenn ich ihn um eine kleine Änderung bat. Kurze Zeit später rief ich dort an und erfuhr, dass der besagte Angestellte das Unternehmen verlassen hat. KIKA findet es nicht der Mühe wert, einen Kunden über solche doch recht wichtigen Änderungen zu informieren: eine Küche ist ja doch eine große Investition, und ich hätte mir eine Email erwartet, mit der Mitteilung, dass jetzt ein anderer Mitarbeiter meine Ansprechperson ist. Dann wurden Daten für den Einbau verschoben, der Tag für den Abbau der alten Küche wurde bei der Planung einfach vergessen, was sich sehr negativ auf die weitere Terminabwicklung ausgewirkt habe. Anstatt der versprochenen Woche wurden es schlussendlich drei Wochen, und das vor Weihnachten! Inzwischen ist schon zwei Mal der Vorschalter der Küchenbeleuchtung kaputt gegangen. Ich rief an und bekam die Auskunft, dass die Lampen in einer Woche montiert würden. Vier Wochen später meldete ich mich wieder, KIKA findet es nämlich nicht der Mühe wert, Kunden über doch nicht unerhebliche Verspätungen zu informieren..... Ich hatte den Eindruck, dass die Lampen gar nicht bestellt worden waren. Dann kam jetzt, nach einer Woche, der Anruf, dass sie da sind und ich vereinbarte einen Termin um 8Uhr. Soeben bekomme ich einen Anruf, dass es nur um 7Uhr möglich sei....Und ich könnte die Liste ewig fortsetzen!!!...!!!! NIE WIEDER KIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..._1345645147 am 22.8.2012
Ein Möbelhaus mit einigen sehr guten Mitarbeitern aber großen Problemen bei ihrer Koordination. Haben u.a. unsere Küche und unser Bad (Ausstellungsstück) dort gekauft. Der Küchenplaner z.B. war exzellent, die endgültige Montage der Küche hat schlussendlich aber trotzdem ca. 2 Monate (statt 2 Tage) gedauert. Beim letzten mal waren wieder die Montagetischler vom ersten mal da und wollten längst behobene Mängel beheben... Die Dame von der Badabteilung hat uns ein unvollständiges Badezimmer verkauft ("Gehört so, so haben wir es bekommen...") und schlussendlich zwei Wandhalterungen vier Wochen in der Ausstellung an der leeren Wand hängen gehabt ohne uns anzurufen um zu fragen ob wir die vielleicht brauchen. Der Geschäftsführer meinte dann, wie wir uns beschwert haben, auf die schwache Gutschrift angesprochen und gefragt ob er damit zufrieden wäre lediglich: "Das ist so üblich". Na gut, dann ist es eben üblich, dass wir bei kika Innsbruck (Rum) nicht mehr einkaufen....
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Sodexo
Firmendetails
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Einrichtungshaus