Gasthaus Enzianhütte Familie Kircher

Gasthaus Enzianhütte Familie Kircher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Enzianhütte Familie Kircher

Garneid 6AT6063RumInnsbruck (Land)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer

        Matratzenlager

    • Gastronomie

      • Küche

        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Übernachtungsmöglichkeit

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 18:00
    So08:00 - 18:00

    Kommentar von Gasthaus Enzianhütte Familie Kircher


    im Winter bis 16:00 Uhr Montag Ruhetag

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    1. 1,0

      am

      Wer Hunde hasst, kann kein guter Gastgeber sein

      Dass man bei knapp +3 Grad und tiefem Schnee mitten unter der Woche dem Hund die Hütte verwehrt, obwohl diese fast leer war, ist traurig. Der Vorschlag, den Hund auf dem eiskalten Steinboden vor der Hütte anzuleinen, kann nur Kopfschütteln verursachen. Auf der Website zwar ein großer Hinweis, das Kreditkarten nicht akzeptiert werden, vom Hundeverbot steht aber nichts. Will man sich wohl nicht auf die Fahne schreiben. Wo der Schwerpunkt hier liegt, ist offensichtlich. Mein Geld wird dort nicht mehr gelassen. Das der vielen Hundetouristen wohl auch nicht. Die einzige Hütte in der Umgebung, die den ganzen Winter über offen hat - schade.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 18:00
    So08:00 - 18:00

    Kommentar von Gasthaus Enzianhütte Familie Kircher


    im Winter bis 16:00 Uhr Montag Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target