MNM - Salon Mirjam Caroline Köfler-Kazancev

MNM - Salon Mirjam Caroline Köfler-Kazancev

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MNM - Salon Mirjam Caroline Köfler-Kazancev

Bundesstr 23/3.StockAT6063RumInnsbruck (Land)

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa10:00 - 15:00
So10:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Studio - Super Service !!

    Sehr schönes Studio, tolle Öffnungszeiten und super Service. Mirjam hat wirklich Ahnung von ihrer Arbeit. Sie arbeitet schnell, sauber und ist eine sehr nette junge Frau. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Sie sind sehr schön gemacht und extrem belastungsfähig. Habe in meiner Arbeit einige schwere Sachen zu heben und muss sehr viel mit den Händen arbeiten und hatte aber bis jzt nie Probleme vonwegen abbrechen ect. was früher als ich nochnicht bei ihr war leider sehr oft der Fall war. Bin sehr sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne zu ihr hin 👍👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer tip top

    Super Nägel immer was neues und ein top Qualität mit super Preisen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach genial

    Jedes Mal ein großartiges Erlebnis. Höchstzufrieden jeder Besuch. Halten super! Man fühlt sich rundherum wohl nach jedem Besuch. Immer neue Ideen, einfach genial.🍾💞😀
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Studio

    Fachlich mehr als qualifiziert, zudem ein unglaublich gutes Gespür für den Kunden in der Beratung. Die Besitzerin lässt sich Zeit um auf jedes Detail einzugehen. Ich bin seit 3 Jahren Kundin und war noch nie so zufrieden wie in diesem Nagelstudio. Ich spüre direkt dir Leidenschaft für den Beruf bei der Designerin, zudem sie immer top aktuell die Trends und Highlights aufgreift.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    unglaublich kundenorientiert, unglaublich familiär

    unglaublich kundenorientiert & superfreundlich, unglaublich gute Stil- und Farbberatung, sehr familiäre Atmosphäre, dabei unglaublich flott und akkurat, jeder Termin ist wie ein Wellnesskurzurlaub!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa10:00 - 15:00
So10:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target