Keramikatelier - Martha Treiber

Keramikatelier - Martha Treiber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Keramikatelier - Martha Treiber

Hauptstr 31, SeehofAT7071RustRust (Stadt)

Keramik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,5

Freundlichkeit

4,5

  1. 4,0

    am

    meine Schäfchen

    Jedes Jahr zur Mörbisch - St. Margarethen Aufführungs - Zeit mache ich einen Ausflug nach Rust zu Martha Treiber, und immer ruft ein Stück : nimm' mich mit, nimm' mich mit. Da ich eine Strickerin bin, haben es mir die Schäfchen angetan.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Wunderschöne kunstvolle Unikate aus Keramik

    Martha Treiber töpfert alles selbst. Sie war sehr freundlich. Ihre Vasen sind wunderschön und ich habe zwei gekauft und schon mehrmals im Einsatz gehabt. Die Glasuren der zwei gekauften Vasen sind besonders. Eine ist blau meliert, die andere hat die Form einer Knospe, die aufspringt und ist mit mehreren Farben bemalt . Auch gibt es Magneten mit einem Storch als Andenken aus Rust, Schalen, Krüge etc. Eine schöne Auswahl in verschiedenen Farben. Leider gibt es keine Öffnungszeiten im Herold.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Keramik

Kontakt speichern und teilen

scroll target