Haus Alpengruss - Klotz Josef

Haus Alpengruss - Klotz Josef

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haus Alpengruss - Klotz Josef

Schmiedhofstr 40AT6450SöldenImst

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer

      • Ausstattung

        • Sauna

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Bilanzbuchhalter

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    Ausstattung

    2,5

    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,5

    Preis

    2,5

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 2,3

      am

      Für Wintersportler die um 8 Uhr am Lift sein wollen ungeeignet

      FS gibt es erst ab 7.30 Uhr Die Dame ist sehr unfreundlich wenn man schon davor das FS Zimmer betritt und selbst mitgebrachte Sachen verspeisen möchte! Hatte bereits im Vorfeld 5€ Trinkgeld gegeben und wurde noch nie so unfreundlich behandelt!!!!!!
      ...
      Ausstattung

      3,0

      Sauberkeit

      3,0

      Lage & Umgebung

      4,0

      Service

      1,0

      Preis

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 2,8

      am

      Definitiv nicht nochmal!

      Minimales Frühstück, Zimmerservice aufgezwungen, Socken wurden beim Bett machen unter das Kopfkissen gelegt! Der schriftlichen Bitte das Bett nicht zu machen wurde nicht nachgegangen. Hr. Klotz ist sehr nett, die Frau die das Frühstück bereit stellt und die Zimmer macht isst allerdings nicht höflich was neben mir weitere Gäste so empfanden.
      ...
      Ausstattung

      2,0

      Sauberkeit

      3,0

      Lage & Umgebung

      4,0

      Service

      2,0

      Preis

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1982
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target