POXBO Bodenbeschichtung und Designboden

POXBO Bodenbeschichtung und Designboden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo POXBO Bodenbeschichtung und Designboden

POXBO Bodenbeschichtung und Designboden

Aschbach 68AT8362SöchauHartberg-Fürstenfeld

Bodenbeläge

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

3,8

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP! Empfehlung

    Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente und freundliche Beratung, klares transparentes Angebot, sehr gut und schnell gearbeitet, tolles Ergebnis. Wir haben doch einige Räume beschichten lassen- definitiv empehlenswert- vor Allem weil uns auch Möglichkeiten aufgezeigt wurden, die wir so nicht auf dem Radar hatten und das Ergebnis jetzt noch besser ist, als wir uns das vorgestellt hatten! Jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Keine Empfehlung für diese Firma!

    Mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe kann ich nur dringend abraten von dieser Firma auch nur irgend eine Tätigkeit ausführen zu lassen! Wurde leider sehr enttäuscht. Glücklicherweise konnte eine andere Firma den Auftrag dann mühelos erledigen, also lag es zumindest nicht am Auftraggeber.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Arbeit!

    Beschichtung in Keller, Hobbyraum, sehr gute Beratung, große Auswahl, schneller Termin, super Ausführung, sind ganz begeistert und haben viel Freude mit dem Boden;
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Top Unternehmen

    Haben uns für einen mineralischen Kunstharzboden in Betonoptik entschieden. Sehr gute Beratung, termingerechte Ausführung. Volle Zufriedenheit, kann man nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bodenbeläge

Kontakt speichern und teilen

scroll target