Gasthof zur Post

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof zur Post


Dienstag bis Freitag und Feiertags 10:00-23:00, Sonntag 10:00-16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird ein Gasthaus mit internationaler Küche

Bewertungen (2)

overall

4,2

Qualität

4,5

Preis

3,5

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    Landgasthof mit Charme

    Der Gasthof zur Post bringt die ländliche Gemütlichkeit in unserem sonst so gestressten Alltag. Man wird nicht nur mit einem Lächeln empfangen, sondern auch damit bedient und umsorgt. Kein Wunsch bleibt offen. Auch beim Essen mangelt es nicht, von typisch Steirischem Essen bis zur weitreichenden österreichischen Vielfalt ist alles dabei. Die Lage ist perfekt ausgewählt und läd zum Träumen ein. Die Sonnenterasse ist der perfekte Ort für laue Sommerabende. Auch dem plätschern eines kleinen Baches kann man lauschen. Bei der Ausstattung ist ebenfalls alles vorhanden von freiem Internet bis über Fax-und Kopiereinrichtungen. Alles ist vorhanden. Im Endeffekt ist der Gasthof zur Post rin Familienfreundlicher Betrieb der aber auch international vertreten ist. Der Gasthof zur Post war mein perfekter Steiermarkurlaub!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,3

    am

    Raucherparadies oje.....

    Ein an sich recht schönes Landgasthaus mit einfachen aber sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Nette Bedienung, gutes Essen. Frühstück ok. Leider stört der allgegenwärtige Zigarettenrauch. Die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Nichtraucher werden nicht eingehalten, da die Türen zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich ständig geöffnet sind. Meldezettel habe ich keinen gesehen. Dennoch wurde Kurtaxe kassiert. Die Nächtigung wurde erst in die Registrierkasse eingetippt, nachdem ich von mir aus einen Beleg verlangt habe.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof zur Post


Dienstag bis Freitag und Feiertags 10:00-23:00, Sonntag 10:00-16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target