Alpengasthof Gaislach-Alm - Ötztaler Alpen - Gstreingastro GmbH

Gasthaus u Gasthof

Gaislachalm 18, 6450 Sölden

+43 5254 2914
Fax: +43 5254 2758-8

Bewertungen

M E.
4,0
Ein wirklich charmantes kleines Gasthaus. Es liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft und hat einen tollen Ausblick. Das Essen war wirklich lecker und die Atmosphäre im Gasthaus sehr gemütlich.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Alpengasthof "Gaislachalm" (ca. 54 Betten) mit angeschlossenem Restaurant (ca. 200 Sitzplätze inklusive Terrasse). Angeschlossen ist die Vermietung von Geschäftslokalen und wohnungen im "Rose-Areal" sowie die Vermietung der Pension "Tannenwald". Ehemals war die Führung des Hotel "Alpenland" angeschlossen, dieser Betrieb wurde 2012 verkuaft.

Firmendetails

Gründungsjahr

1987

Firmenbuchnummer

FN 127866 p

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof