Bachmaier Clemens Funktaxi 71732

Bachmaier Clemens Funktaxi 71732

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bachmaier Clemens Funktaxi 71732

Bahnhofstr 106/4AT5760SaalfeldenZell am See

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Flughafentransfer
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Behindertentransporte

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Personenbeförderungsgewerbe mit Pkw - Taxi, mit zwei Personenkraftwagen Personenbeförderungsgewerbe mit Pkw - Taxi, mit fünf Personenkraftwagen

Bewertungen (4)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Betreuung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Vorsicht geboten

    Das Unternehmen wurde am 08.03.19 von unserem Hotel Saliter Hof für 21:30 Uhr gebucht. Wir wurden sodann vom Hotel zum Mama Thresl gefahren (8 km). Verlangt wurden 25 Euro und die Fahrt taucht in den Unterlagen nicht auf. Wo die Dokumentation und das Geld zu dieser Fahrt ist könnte man uns nicht sagen. Normal für diese Strecke wären 17 Euro. 10 Euro wurden für 1.5 km zum Hotel für die Leerfahrt (die dem Kunden zu Lasten gelegt wird) berechnet! Meldung an die Konzessionsbehörde folgte!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Krankentransport

    musste am 15.Mai 2015 ins LKH Salzburg und hab ein Taxi auf 10 Uhr bestellt . Der nette Fahrer war pünktlich um 10 Uhr vor meiner Haustüre. Was mich sehr freute das mich der Chef höchst persönlich gefahren hat und mich sicher an mein Ziel gebracht hat. Lg Manuel
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich finde es sollte in Saalfelden keinen Machtkampf zwischen Taxiunternehmen geben. Das sind dauern lauter sinnlose Aufreger von denen keiner was hat. Ich finde wir sollten uns zusammenschließen oder einfach jeder das Beste aus seiner Situation machen. Alles andere hat keinen Zweck! Es gibt genug Arbeit für alle! Man sollte besser zusammenarbeiten, das würde das Ansehen in der Taxibranche in Saalfelden deutlich steigern. Man hört nämlich vielerlei aus allen Ecken, das muss nicht sein! Liebe Grüße
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Service immer pünktlich
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target