Familie Schärf GesmbH

Familie Schärf GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Familie Schärf GesmbH

Gewerbepark Harham 23AT5760SaalfeldenZell am See

Espresso- u Kaffeemaschinen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Großhandel und das Service von Kaffemaschinen, Kaffee, Kontrollsystemen, Großküchen. Außerdem befasst man sich mit der Verpachtung eines Objekts. Geführt wurde ein Büro für Innenarchitektur (vorwiegend Planung von Gastronomiebetrieben). Mit 05.06.2023 wurde der Gewerbeschein gelöscht.

Bewertungen (7)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Beste Firma in der Branche!

    Die neuen Kaffeesorten ,,Da Salzburger'' sind Klasse.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    best coffee

    best coffee & tee,
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kaffee in höchster Qualität

    Ich bin selbst Barista und kenne keinen hochwertigeren Kaffee. Sogar in den Vollautomaten ist der Espresso top. Schulung war auch sehr interessant und wurde neutral gestaltet. Freu mich schon auf die nächste Tasse.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Kaffee

    Ich betreibe seit vielen Jahren Gastronomiebetriebe und kann sagen das die Familie Schärf mit sicherheit die beste Firma in der Branche ist. Top Produkte vor allem der Kaffee ist absoluter Wahnsinn. Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Kaffee, Top Maschinen

    Bester Kaffee und tolle Maschinen mit schnellem Service.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 37582 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Espresso- u Kaffeemaschinen

Kontakt speichern und teilen

scroll target