Dr. Kurt Latzelsperger

Dr. Kurt Latzelsperger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kurt Latzelsperger

Ober-Roden-Str 2aAT5760SaalfeldenZell am See

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Do14:30 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Arzt und Arzthelferinnen wie man es sich nur wünschen kann! Für mich eine Vorzeigepraxis!

    Der Arzt und die Assistentinnen sind sehr, sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Obwohl sehr viele Patienten betreut werden müssen, nimmt sich der Arzt immer Zeit und versucht immer die richtige Therapie für jeden zu finden. Eine Praxis wie im Bilderbuch! Ich würde mir wünschen, dass sich viele Ärzte und Assistentinnen was von diesem Team abschauen könnte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Seeeehr empfehlenswerter Arzt

    Hat ein offenes Ohr, sehr kompetent und einfühlsam, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten!! Hans Schober
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Arzt!

    Dr. Latzelsperger ist ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Toller arzt

    Dr latzelperger ist ein sehr lieber und netter höflicher Arzt der sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt ich kann ihn nur weiterempfehlen er und sein Team sind einfach super
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Do14:30 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target