Zukunftsschneiderei - Birgit Poschacher und Partner

Zukunftsschneiderei - Birgit Poschacher und Partner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zukunftsschneiderei - Birgit Poschacher und Partner

Almerstr 5a/1.StockAT5760SaalfeldenZell am See

Vermögens- u Anlageberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Coaching/ Seminare

    Danke für dein tolles Coaching liebe Birgit. Deine Erfahrungen aus in der Finanzbranche haben mir nicht nur in meinen Finanzen sondern vor allem in meiner Persönlichkeit extrem weitergeholfen. Sehe viele Dinge jetzt aus einem anderen, positiveren Blickwinkel bin sehr sehr dankbar dass du mich auch in anderen schwierigen Phasen meines Lebens begleitet hast. Bei dir zählt auch rund um das Thema Finanzen auch der Mensch. Das finde ich großartig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die PERSON zählt!!!

    Gerne begleite ich Dich - liebe Birgit auch in dein neues DACH - der ZukunftsSchneiderei. Finde es toll Transparenz in die Finanzen zu bringen und den Markt mal etwas aufzurütteln. Es ist schon verwunderlich wie "Berater" und "Vertreter"" teilweise argumentieren - so als ob sie eigentlich vergessen haben was wirklich ihr Job ist ... Dein Coachig hat uns bisher auch schon sehr viel gebracht - freuen uns auf die nächsten Stunden :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    FUNDIERTE AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

    Danke für die berufliche 2 Chance etwas kennen zu lernen wo ich mich so vermutlich nie beworben hätte. Du brauchst einfach das Interesse am Menschen - alles andere lernst du. Das Team und der Austausch sowie die Unterstützung ist super. Und vor allem : du bist kein Produktverkäufer - den die sind im Gesamtkonzept nur Mittel zum Zweck und das muss man einfach mal erst verstanden haben :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gutes Unternehmen

    Einfach rundum versorgt, und sich auf die Berater verlassen können, das spricht für die DVAG Saalfelden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Zufriedene Kunden seit vielen Jahren

    Kundenorientierte Firma, sehr nette Berater, Frau P. ist die perfekte Vermögensberaterin wir profitieren schon lange von ihrem Unternehmen, weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vermögens- u Anlageberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target