Dr. Herbert Neumayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 19:00
Di11:00 - 12:0018:00 - 19:00
Mi18:00 - 19:15
Do11:00 - 12:0018:00 - 19:00
Fr18:00 - 19:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,1

Information & Beratung

4,0

Preis

3,0

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,0

  1. 5,0

    am

    Würdevoller Abschied

    Wir danken dem Team der Ordination! Uns wurde ein würdevoller Abschied von unserem Liebling ermöglicht. Er durfte zu Hause in den Armen der Kinder einschlafen und das ist unbezahlbar.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 1,7

    am

    Absolute Katastrophe. Leider in jeder Hinsicht

    Leider eine absolute Katastrophe. Ich versuche die Fakten zusammen zu fassen: 1. Grund des Besuches: 2 jährige Hündin fiebert auf 40 Grad im Urlaub. 2. Team sehr nett aber vom Chef nicht auf Transparenz geschult und kuscht vor dem Dr. N. 3. Chef antwortet auf die Frage wieviel mg novalgin gegeben wird arrogant mit: das spielt keine Rolle und es ginge uns auch nichts an er sei der Arzt. Auf die weitere Frage uns zu erklären welches Antibiotikum er spritzt mit: was das nun soll er wisse was er tut und auch diese Frage hat keine Berechtigung. Als wir nochmal um Transparenz bitten nicht um ihn in Frage zu stellen oder zu ärgern, sondern neben dem Recht zu wissen was genau mit dem Hund passiert, schlicht weg auch den Tierarzt zu Hause zu informieren und bei Komplikationen reagieren zu können, und ihn fragen ob der Umgang wirklich sein ernst ist, verlässt er den Behandlungsraum und weist seine Assistentin an zu spritzen. In der Not mit einem kranken Hund im Ausland der Hilfe ausgeliefert, lassen wir es zu. Fachlich: Chef geht nicht auf das Tier ein, begrüßt es nicht mal, empfindet blutabnahme und Zeckentest als auch CRP beim 2 jährigem hund als überflüssig. OTon “was soll der denn scho hom, der kriegt ez des Antibiotika und dann passt des”. Es wurde ihr nun ohne weiteres nachdenken Novalgin Und 2 unterschiedliche Antibiotika gespritzt Nach dem Motto - viel hilft viel. Verabreicht wurde es in den NACKEN! Diese Form ist seit 1990 nicht mehr üblich. Dem hund brennt es furchtbar und er kratzt und jault seit 1 Std wegen dem brennen dort. Fieberthermometer wurde ohne vaseline in den After gesteckt... Für zu Hause wurde anstatt Tabletten novalgin Tropfen mitgegeben ( auf Basis von Alkohol) somit furchtbar fürs Tier es oral einzunehmen) In Summe fachlich (Ausstattung Kompetenz und Möglichkeiten) und menschlich nicht zu empfehlen. Dienstleistung und Transparenz werden dort nicht verstanden. Herr Dr N. hat u. E nicht die fachliche Kompetenz oder schlicht weg nicht den Nerv fragen zu beantworten und auch den Besitzern zu helfen Sorgen besser einzuschätzen. Wir sind fassungslos das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ein Tierarzt mit Herz

    Dr.Neumayr und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr guter Tierarzt

    Sehr kompetent und äußerst bemüht
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 19:00
Di11:00 - 12:0018:00 - 19:00
Mi18:00 - 19:15
Do11:00 - 12:0018:00 - 19:00
Fr18:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target