Pichlmaier Alexander Café & Conditorei

Pichlmaier Alexander Café & Conditorei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pichlmaier Alexander Café & Conditorei

Anton-Wallner-Straße 13AT5760SaalfeldenZell am See

Kaffeekonditorei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 19:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 19:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 19:00
    So08:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Kaffeekonditorei in Saalfelden am Steinernen Meer

    Weitere Informationen

    Bewertungen (6)

    overall

    3,2

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,4

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,4

    Reservierung

    4,0

    1. 5,0

      am

      Ein echtes Tortenparadies!

      Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir heute Mittag zu Gast in der Café-Konditorei Pichlmaier. Schon beim Hineingehen bot sich uns ein absolutm tolles Bild: eine prall gefüllte Vitrine mit einladend schönen Torten und Kuchen. Sogar Pflaumenkuchen war im Sortiment! So gut wie sie ausgesehen haben, haben die Torten dann auch geschmeckt! Der Kaffee war sehr lecker, das Personal überaus freundlich! Wir haben uns die Adresse gleich für unseren nächsten Aufenthalt notiert! Schöne Grüße, Familie Wendrich aus Darmstadt
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nie wieder

      Preise gehoben, sodass man sich doch eingiges erwartet. Jedoch waren wir schon enttäuscht vom schlechten Gästeservice: ungepflegte Bedienung, die nur ungern Bestellungen aufnahm, von Freundlichkeit keine Spur. Für dieses Geld nein danke!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Einmal und nie wieder

      Preise gehoben, sodass man sich doch eingiges erwartet. Jedoch waren wir schon enttäuscht vom schlechten Gästeservice: ungepflegte Bedienung, die nur ungern Bestellungen aufnahm, von Freundlichkeit keine Spur... Für dieses Geld nein danke!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Die beste Café-Conditorei im ganzen Pinzgau.

      Freundliches Ambiente und ausgezeichnetes Service, man kommt gerne auf einen guten Kaffee und ein leckeres Stück Torte vorbei.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ein tolles Kaffeehaus!

      Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gerne zum "Pichlmaier". Die Auswahl an Kuchen und Torten ist einfach der Hammer und immer wieder sind neue Kreationen dabei. Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem können wir die Konditorei jedem empfehlen, der einmal nach Saalfelden fährt!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 19:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 19:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 19:00
    So08:00 - 19:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeekonditorei

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target