Praxis für C1-Energetik Aglaia Porsche

Praxis für C1-Energetik Aglaia Porsche

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Praxis für C1-Energetik Aglaia Porsche

Praxis für C1-Energetik Aglaia Porsche

Mühlstr 7AT5023SalzburgSalzburg (Stadt)

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kann jede Behandlung kaum erwarten weil es mir danach immer mehr und mehr besser geht

    Frau Porsche strahlt eine merklich sehr schoene Aura aus. Auch die Praxis selbst hat eine, fast moecht ich sagen - heilende, beruhigende Ambiante. Die Behandlung selbst empfand ich jedesmal sofort erleichternd. Frau Porsche fand Problemstellen, von denen ich mir gar nicht bewusst war. Jeder Behandlung folgte ein verbessertes Wohlgefuehl, nicht nur koerperlich, da jedesmal Schmerzen im Nacken, Schultern und Kreuzschmerzen weniger wurden, sondern mir bewusst wurde , trotz Familienmitglied bedingter Erkrankung, ich klarer denken konnte. Ich kann jedem nur voll enthusiastisch empfehlen, sich Frau Porsches einzigartige Behandlung fuer ein besseres Wohlbefinden zu unterziehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target