Embacher Helene - Exklusiv-Fingernagel-Studio

Nagelstudio

Maxglaner Hauptstraße 32A, 5020 Salzburg

+43 650 8824188

Bewertungen

W D.
1,0
War mit meiner Frau dort und es war eine absolute Katastrophe. Kein Finger sah aus wie ein anderer. Der Nagel war nicht glatt sondern uneben. Und das alles für € 70.- . Und nicht einmal eine Maniküre war dabei, obwohl verlangt. Und die "Rechnung" war ein größeres PostIt. Grüße ans Finanzamt. Auf jeden Fall, nie wieder !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio