Burger King Restaurant - Hauptbahnhof

Burger King Restaurant - Hauptbahnhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burger King Restaurant - Hauptbahnhof

Südtiroler Pl 1AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        Burgers, Snacks

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,8

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 2,0

      am

      Wenn die recht kleine Burger King Filiale voll ist, dann bleiben oft nur noch sehr unpraktische,ungemütliche Hochsesseln, und ich komme mir da behindert vor auf sowas zu sitzen und Essen, macht da normal hohe Tische hin. WC gibt es glaube ich keines! Teilweise längere Wartezeiten! Bei den Frauen ist eine dabei die immer sehr freundlich aufällt.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 2,0

      am

      Burgerking der miesesten Stufe, ich habe 10 min auf meinen Burger warten müssen, bei 2 Personen vor mir! Das nenn ich leider nicht FastFood, sondern SlowFood!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 4,0

      am

      Einer der besseren Burger Kings! Wenn jemand mal Lust auf Fast food verspürt, dann würde ich empfehlen lieber hier rein zu schauen. Preis/Leistungsverhältnis ist recht gut. Ab 20h gibts 5 Burger um 9Euro, soweit ich mich erinnern kann... das ist ein echt nettes angebot! Das Personal ist SUPER NETT! Echt nette Leute! Lust auf Sonderwünsche? hier wird jedenfalls nicht gemeckert! und Wartezeitenmäßig wirkt sich das auch nicht aus! Ich komme wieder hehe.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 3,0

      am

      Normaler Burger king mit standard einrichtung und standard preisen. Personal ist sehr freundlich.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target