TIP TOP
2021

CSS - Clean Service Salzburg GmbH

CSS - Clean Service Salzburg GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo CSS - Clean Service Salzburg GmbH
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

CSS - Clean Service Salzburg GmbH

Ignaz-Harrer-Str 8AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Hausbetreuung / Hausbesorger

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gebäudereinigung

    • Bereiche

      • Gebäude innen
      • Gebäude außen
      • Garagenreinigung
      • Fensterreinigung
      • Büroreinigung
      • Baureinigung
      • Leuchtschrift- und Lampenreinigung

    • Sonstige Leistungen

      • Generalreinigung
      • Industriereinigung
      • Schädlingsbekämpfung
      • Hausbetreuung
      • Grünflächenbetreuung
      • 24 Stunden-Notdienst
      • Entrümpelungsdienst
      • Spezialreinigung
      • Gartendienst
      • Winterdienst

      Tatortreinigung, Messie-Reinigung, Entrümpelung, Delogierungen, Verlassenschaften, Haushaltsauflösungen, Sonderreinigung, Leichenfundorte, Geruchsneutralisierung, Desinfektion

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Spezialisiert auf Sonderreinigungen wie z.B. Tatortreinigung, Messiwohnungen, Entrümpelungen,, Hotelreinigung, Bürobeteeuung, Fenster und Rahmen Reinigung, Bauendreinigungen, Brandschaden Reinigung, Industrie Reinigung

Meister Unternehmen.

Bewertungen (128)

TIP TOP
2021
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein super Reinigungsteam

    Eine sehr freundliche Reinigungsfirma. Das Reinigungsteam hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit gesäubert. Die Fenster und Rahmen waren noch nie so schön. Ob Dusche, Kühlschrank, Küchenzeile, Toilette usw. Es gab einfach keinerlei Beanstandung. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Und so ein freundliches, hilfsbereites Personal, da muß man heute lange suchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    BEGEISTERT

    Sehr freundlich und Professionell, sehr kompetent und mit Fachwissen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Service

    Der Service war wirklich ausgezeichnet. Ich habe sehr schnell einen Kostenvoranschlag bekommen und auch einen sehr zeitnahen Termin. Die Kellerräumung war wirklich sehr schnell erledigt und alles wurde sauber hinterlassen. Kann ich nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste und professionellste Reinigungsfirma in salzburg

    Bin zufällig auf die Webseite von css gebäudereinigung gekommen. Mir konnte nichts besseres passieren, da ich innerhalb von 2 Tagen jemand suchte der mir die Wohnung gründlich reinigt etc .Alles super sauber , kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, pünktlich und kompetent. Danke für ihre Mühe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wirklich Empfehlenswert!

    Die Grundreinigung inkl. Fensterreinigung wurde sehr sauber und fachmännisch durchgeführt. Freundliches Personal und schnelle Arbeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN556133p
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausbetreuung / Hausbesorger

Kontakt speichern und teilen

scroll target